Ubisoft: Kriegskasse im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Kriegskasse im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit der französischen Zeitung Les Echos plauderte Yves Guillemot über die zukünftige Ausrichtung Ubisofts, so Ubisoft: Kriegskasse im Blick
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Ubi

Beitrag von JoKer313 »

Große Worte - kleine Taten?

Naja immerhin kann ich von Ubi relativ gut reden da sie wirklich den Drang haben mal was neues auszuprobieren (siehe zb XIII oder Beyond Good & Evil). Ich hoffe, dass das fortgesetzt wird, weil da oftmals Top Games rausgekommen sind, die aber leider nie so den finanziellen Erfolg aufweisen konnten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach ubi lasst euch endlich von ea übernehmen, die zwingen euch zumindest dazu brauchbare spiele zu machen
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

E-G hat geschrieben:ach ubi lasst euch endlich von ea übernehmen, die zwingen euch zumindest dazu brauchbare spiele zu machen
ehm...ich hoffe das war ein Scherz... O_o'
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

E-G hat geschrieben:ach ubi lasst euch endlich von ea übernehmen, die zwingen euch zumindest dazu brauchbare spiele zu machen
.......!!!!!?

Bitte wh0000t?
Also das kann nur ein Witz gewesen sein, also ich finde Ubisoft gar nicht so übel. Auch wenn ich den Kurs den sie in letzter Zeit eingeschlagen haben etwas......bemängel
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Simon Balthier hat geschrieben:
ehm...ich hoffe das war ein Scherz... O_o'
das war kein scherz.
und wenn du wii besitzer wärst, dann würdest du das verstehen.
ea bringt 10 mal innovativere spiele als ubi, und DAS ist echt traurig
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Innovative Spiele auf der Wii interessieren keine Sau.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Mironator hat geschrieben:Innovative Spiele auf der Wii interessieren keine Sau.
Stimmt, aber die Spieler. :roll:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

bleibt noch die Frage, wer sich für Miros Meinung interessiert? ^^
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Mironator hat geschrieben:Innovative Spiele auf der Wii interessieren keine Sau.
immer noch besser wie innovative spiele für ps3 360 rockzzzzzzzzzzzzzzz da world 8) 8) 8) 8)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

4P|Zierfish hat geschrieben:bleibt noch die Frage, wer sich für Miros Meinung interessiert? ^^
Säue?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also ich vertrete zwar nicht die Meinung von wegen "Wii interessiert keinen" (auch wenn sie mich persönlich wirklich nicht interessiert), aber irgendwie kann ich diesen Kommentar nicht verstehen.

Bringt EA eben für Wii gute Spiele raus (auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen kann) und für PC, 360, PS3 usw den größten Dreck... dann nennst du EA´s Spiele "brauchbar" ??? Oo

Auf der einen Seite wird hier kritisiert, dass jemand mit diesem zitierten Kommentar nicht einverstanden ist, weil ihm die Wii am ***** vorbei geht, aber auf der anderen Seite akzeptieren andere seinen Kommentar nicht, weil ihnen alles Nicht-Wii am Arsch vorbei geht.... Seltsam.... Oo

Und ich persönlich kann wegen Prince of Persia, Splinter Cell und Co. wesentlich besser von Ubisoft sprechen als von EA wegen Fifa99, Fifa00, Fifa01, BF2142, BF2242, BF2342 usw (dabei die Qualität der Spiele mal außen vor, wo Ubi ebenfalls die Nase vorne hat).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nope. ea bringt wirklich gute wii spiele raus, auch wenn es manche nicht für möglich halten
boom blox hat gezeigt wie ein gutes puzzlegame aussehen kann, die pate umsetzung war gut gelöst, auch die steuerung war sinnvoll verwendet, das selbe gilt für madden und tiger woods. moh heroes2 war der erste gute shooter nach mp3.
dem gegenüber steht ein beschissenes farcry, ein billiger pop port, und ne menge ubicrap
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Meine Fresse.

Ubisoft ist ein wichtiges Entwickler-Studio für die Hardcore-Gamer. Hardcore-Gamer ist die Wii egal. Also nochmal: warum sollte EA Ubisoft aufkaufen?
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hardcore war Ubi als man damals Titel wie Rainbow Six: Rough Spear oder Ghost Recon 1 plus Addons veröffentlichte.
Die heutigen Spiele sind genau so Casual lastig wie die gern verschriehenen Partyspiele der Wii Konsole. Casual ist schließlich kein Begriff für Partygames, sondern eine Brandmarke die jedes Genre treffen kann.

Zumindest erscheinen mit BGaE2 und PoP wieder zwei relativ interessante Titel. PoP zumindest war gerade ab Teil2 wirklich Hardcore. Hoffentlich orientiert man sich nicht an Assassins Creed.