C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung im Februar haben wir jetzt einen ersten C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder
Skourer
Persönliche Nachricht:

alarmstufe rot 3

Beitrag von Skourer »

Oh man ... also rein grafisch gesehn sieht das mal wieder absolut kiddie style mäßig aus... schrecklich... das wird nix mehr mit C&C.... :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: alarmstufe rot 3

Beitrag von hydro skunk 420 »

Skourer hat geschrieben:Oh man ... also rein grafisch gesehn sieht das mal wieder absolut kiddie style mäßig aus... schrecklich... das wird nix mehr mit C&C.... :(
Dito. Viel zu bunt das ganze.
Die Grafik von Tiberium Wars hingegen fand ich sehr ansprechend, aber das hier ist einfach nur gräßlich und als Rückschritt zu betrachten.

Wird nicht gekauft.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

aja, sieht zwar vom grafik stil genauso aus wie ra2, aber damals war das wohl noch in ordnung....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:aja, sieht zwar vom grafik stil genauso aus wie ra2, aber damals war das wohl noch in ordnung....
Habe RA2 nie gespielt, aber schon möglich, das mir damals der Grafikstil noch zugesagt hätte. Damals fand ich schließlich auch Halo noch voll toll. :Schwein:

Die Zeiten ändern sich. Mit ihnen der Geschmack...
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

GEKAUFT!!!!!

Diesen Stil liebe ich total, Tiberium Wars sah zwar realistischer aus doch deswegen würde ich das nicht gleich als Rücktritt bezeichnen.
Die Optik ähnelt Star Craft 2 sehr stark.
Genau das mag ich so an RA, geile Schlachten im ausgefallenen Style :P.

:Daumenrechts: gruß ICH
Arnde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnde »

Also, auf den ersten Blick sieht das zwar verdammt grell und bunt aus, aber das hat mich bei RA2 auch nicht gestört, nach einiger Zeit war da sogar das Gegenteil der Fall.
Was ich richtig geil finde, ist, dass die Sounds komplett gleich klingen, die GIs, die Panzer, meine Lieblinge, die Kirows, alles wie früher, richtig geil.
Ich freue mich trotz gewöhnungsbedürftiger Grafik sehr doll auf RA3.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@apache

Lol, echt interessant, wie arg die Geschmäcker so auseinandergehen können. :)

Nunja, freut mich für dich, das es dich anspricht. :wink:

Ich werd wohl auf ein Sequel der Reihe warten müssen, die in dem anderem C&C-Universum spielt. :(
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, sieht doch super aus !

Genau der gleiche Grafikstyle wie der Vorgänger.
Hatte schon angst EA versaut die C&C Serie völlig, aber die ersten bewegten Bilder machen n' echt guten eindruck.
Ich hoffe die bekommen endlich mal einen ordentlichen multiplayerpart hin...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Skourer hat geschrieben:Oh man ... also rein grafisch gesehn sieht das mal wieder absolut kiddie style mäßig aus... schrecklich... das wird nix mehr mit C&C.... :(
Herzlich Willkommen Mr. "Ich-Spiele-Erst-Seit-C&C3".....

Wenn du RA2 kennen würdest, wüsstest du, dass diese Grafik in RA3 beabsichtigt ist und kein "yeah casual kiddy scheiss". C&C3 spielt in einer anderen Welt als RA und nur weil C&C drauf steht muss es nicht aussehen wie das Tiberium-Universum.

Ich persönlich begrüße das und finde diese Grafik auch liebenswert, allerdings werde ich das Spiel 1000% boykottieren. Grund = EA...

Schade eigentlich :(
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich spiele c&c seid dem 1 teil und ich muss sagen...es sieht einfach extrem scheisse aus :roll:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

lorridor hat geschrieben:naja ich spiele c&c seid dem 1 teil und ich muss sagen...es sieht einfach extrem scheisse aus :roll:
Ich habe bis jetzt alle C&C-Spiele gespielt, soagr den Shooter.
Und ich muss sagen die AR -Reihe ist die beste. Und das Game ergänzt die Reihe perfekt. Wenn das Game dem Vorgänger ähnelt ist doch perfekt... Ist ein guter Kaufgrund für Leute, die wie ich, von AR begeistert sind.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Ugauga01 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen Mr. "Ich-Spiele-Erst-Seit-C&C3".....

Wenn du RA2 kennen würdest, wüsstest du, dass diese Grafik in RA3 beabsichtigt ist und kein "yeah casual kiddy scheiss". C&C3 spielt in einer anderen Welt als RA und nur weil C&C drauf steht muss es nicht aussehen wie das Tiberium-Universum.

Ich persönlich begrüße das und finde diese Grafik auch liebenswert, allerdings werde ich das Spiel 1000% boykottieren. Grund = EA...

Schade eigentlich :(

Jetzt sträfst du dich noch, nur weil es vo EA ist :roll:
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

mir wäre ein es lieber gewesen, sie hätten sich mehr an RA 1 gehalten. Mit diesem SIFI 2. Weltkrieg Szenario kann ich mich null anfreunden, aber der den Sound zu hören hat wieder gut getan :lol: RA 1 > RA 2
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hehe die Musik kommt einem doch sehr bekannt vor.