Halo 3: Neues Map-Pack veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Neues Map-Pack veröffentlicht
Nachschub für <B>Halo 3<B> Halo 3: Neues Map-Pack veröffentlicht
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nein
Na dann heißt es jetzt wieder warten ; (((
800 points für ein gutes arcade spiel geht noch i.O, aber für ein paar maps, da stimmt das verhältnis einfach nicht. Eine multiplayer map zu erstellen, dauert bei weitem nun wirklich nicht so lange.
Obwohl mich die CoD4 maps schon interessieren, aber da warte ich lieber auch, hoffen kann man ja.
800 points für ein gutes arcade spiel geht noch i.O, aber für ein paar maps, da stimmt das verhältnis einfach nicht. Eine multiplayer map zu erstellen, dauert bei weitem nun wirklich nicht so lange.
Obwohl mich die CoD4 maps schon interessieren, aber da warte ich lieber auch, hoffen kann man ja.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Oh man, hast ja echt viel Ahnung.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Das schlimme ist vor allem wenn dann diverse Karten nichtmal neu sind, sondern aus nem Vorgänger stammen. Da dürfte der Aufwand abseits der Neutexturierung gleich null gewesen sein. Da gilt halt wie immer: wers kauft ist selber schuld.
Dann vergleich doch mal Avalanche mit Sidewinder aus Halo(1), Lockout und Blockout........ und Ghost Town hat es nie gegeben.
Für einen Halo "Kenner" wie mich ganz klar.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: