Mafia 2: Doppelte Größe & Coversystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2: Doppelte Größe & Coversystem
Ein paar Details zu <B>Mafia II<B> Mafia 2: Doppelte Größe & Coversystem
-
Butter-Golem
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
HA! Die Story von mafia nur mäßig gut?SMoCK hat geschrieben:ich hoff das wird was mafia 1 fand ich story mäßig gut , aber wenn illusion da arbeitet und nicht ea wird das ein guter titel
Ich glaube dann solltest du solche Mafia spiele erst garnicht Spielen denn die Story war so ziemlich das geilste was es gibt.
Das war ähnlich dramatisch wie der Pate oder Godfellas oder wie die ganzen geilen Mafia Filme heißen.
Wer die Story nur mäßig fand der hat ist in solchen Genres ein bisschen fehl am Platz.
-
Butter-Golem
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Damals noch ausgelacht und von Besserwissern belächelt, sind heute, sechs Jahre nach dem ersten Teil die Konsolen also Lead-Plattform.
Ich bin gespannt, ob es eine verbesserte Version für den PC geben wird (wie Mass Effect, AC oder Gears of War) oder eine ähnliche Umsetzungs-Katastrophe a'la Resident Evil 4. Mittlerweile würde ich aber als PC-only-Zocker echt drauf sch*****.
Ich bin gespannt, ob es eine verbesserte Version für den PC geben wird (wie Mass Effect, AC oder Gears of War) oder eine ähnliche Umsetzungs-Katastrophe a'la Resident Evil 4. Mittlerweile würde ich aber als PC-only-Zocker echt drauf sch*****.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Schon auf diese GTA Anleihen mit Essen und Kleidung haette ich echt verzichten koennen. Aber gut, die Zielgruppe sind halt dann irgendwelche Teenies die von Papi eine Xbox bekommen haben.
Der erste Teil glaenzte durch eine tolle Story und vorallem Authenzitaet, von den Gebaeuden bis ueber die Autos hin zur Musik - alles hat einfach gepasst. Aber klar dass das Setting nicht unbedingt einen 12 jaehrigen anspricht. Also lieber GTA4 kopieren dann kaufens ein paar Kinder (bzw. deren Eltern) mehr. Echt schade, eine weitere Fortsetzung die den Bach runter geht.
Der erste Teil glaenzte durch eine tolle Story und vorallem Authenzitaet, von den Gebaeuden bis ueber die Autos hin zur Musik - alles hat einfach gepasst. Aber klar dass das Setting nicht unbedingt einen 12 jaehrigen anspricht. Also lieber GTA4 kopieren dann kaufens ein paar Kinder (bzw. deren Eltern) mehr. Echt schade, eine weitere Fortsetzung die den Bach runter geht.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dass die guten Spiele aussterben werden.
Die Casual Games und der ganze Müll hat jetzt eine Boom-Phase, aber das wird sich ändern. Nach dem Wii-Erfolg werden die Casual-Gamer zwar mehr Spiele wollen, aber nicht für eine neue Hardware zahlen.
Außerdem wird spätestens ab der nächsten oder übernächsten Generation der PC wieder Spieleplattform Nr.1 werden. Warum? Konsolen werden immer mehr zu PCs - mit all ihren Problemen, und sie werden dadurch komplizierter. Wenn die Leute mal raffen, dass ein konfigurierbarer PC mit allen Möglichkeiten (Internet, Multimedia, Video-Bearbeitung etc.) deutlich gescheiter ist als ein "PC Light", werden die Spiele am PC wieder anspruchsvoller und komplexer werden, weil es wieder Nachfrage gibt. Weil ich auf der PS3 ständig installieren muss über ne halbe Stunde und die Firmware jede Woche ne halbe Stunde updaten muss könnte ich kotzen..
Die Casual Games und der ganze Müll hat jetzt eine Boom-Phase, aber das wird sich ändern. Nach dem Wii-Erfolg werden die Casual-Gamer zwar mehr Spiele wollen, aber nicht für eine neue Hardware zahlen.
Außerdem wird spätestens ab der nächsten oder übernächsten Generation der PC wieder Spieleplattform Nr.1 werden. Warum? Konsolen werden immer mehr zu PCs - mit all ihren Problemen, und sie werden dadurch komplizierter. Wenn die Leute mal raffen, dass ein konfigurierbarer PC mit allen Möglichkeiten (Internet, Multimedia, Video-Bearbeitung etc.) deutlich gescheiter ist als ein "PC Light", werden die Spiele am PC wieder anspruchsvoller und komplexer werden, weil es wieder Nachfrage gibt. Weil ich auf der PS3 ständig installieren muss über ne halbe Stunde und die Firmware jede Woche ne halbe Stunde updaten muss könnte ich kotzen..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: