Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Darauf haben viele Spieler gewartet, jetzt wurden ihre Wünsche erhört: Die Larian Studios haben die physische Deluxe Edition von Baldur's Gate 3 angekündigt. Die erscheint im kommenden Jahr und ist ein prall gefülltes Paket, welches vor allem Sammler begeistern dürfte. Bislang gibt es nämlich Baldur's Gate 3 lediglich in einer digitalen Version für den PC und die PlayStation 5. Eine Portierung für...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt große Deluxe Edition für Sammler an
Zuletzt geändert von 4P|Sören am 16.11.2023 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Micha
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an

Beitrag von Der Micha »

Find ich schon ganz geil. Habs mit direkt mal für Xbox gesichert.
Aber warum gibts da 3 Discs? Das is doch sehr merkwürdig.
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an

Beitrag von 4P|Jonas »

Die PlayStation 5-Version ist leider schon ausverkauft, da war ich wohl nicht schnell genug... :sweat:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Micha hat geschrieben: 17.11.2023 10:01 Find ich schon ganz geil. Habs mit direkt mal für Xbox gesichert.
Wozu eine Artikelbeschreibung lesen? Einfach bestellen! :Hüpf:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

4P|Jonas hat geschrieben: 17.11.2023 10:56 Die PlayStation 5-Version ist leider schon ausverkauft, da war ich wohl nicht schnell genug... :sweat:
Same.
Was lassen die da produzieren, 10.000 Stück?!? LOL
Wieso Exklusivvertrieb über die eigene Seite, warum kann man da nicht einfach normale Vertriebswege gehen.
Scheinbar wollen die einfach nicht mein Geld.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Eirulan hat geschrieben: 17.11.2023 12:03 Wieso Exklusivvertrieb über die eigene uSeite, warum kann man da nicht einfach normale Vertriebswege gehen.
Scheinbar wollen die einfach nicht mein Geld.
Na ja.. normale Vertriebswege bedeuten weitere Mittelsmannen und diese wollen für gewöhnlich auch ein fettes Stück vom Kuchen.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Disc version für PC: Enhält Steamkey für Download…

Pakt gefälligst 10 DVDs in die Box, wenn ihr’s als „Disc version“ verkaufen wollt oder lasst es ganz.
Der Micha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Micha »

Khorneblume hat geschrieben: 17.11.2023 11:09
Der Micha hat geschrieben: 17.11.2023 10:01 Find ich schon ganz geil. Habs mit direkt mal für Xbox gesichert.
Ganz ehrlich????
Is mir doch hupe ich will das einfach besitzen. Ich habe zig Collectors Editions hier zuhause nur um sie nur zu besitzen. Selbst PS4 spiele obwohl ich nie eine besessen habe.. Mich interessiert der Inhalt und nich die Artikelbeschreibung. Anstatt nen blöden Kommentar da zu lassen hättest du ja sagen können warum..
Der Micha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Micha »

Der Micha hat geschrieben: 18.11.2023 10:13
Khorneblume hat geschrieben: 17.11.2023 11:09
Ganz ehrlich????
Ich will das einfach besitzen. Ich habe zig Collectors Editions hier zuhause nur um sie nur zu besitzen. Selbst PS4 spiele obwohl ich nie eine besessen habe.. ich seh was, find ich geil, kauf ich. Am besten noch vor allen anderen. Ich werd die Discs nichmal in die Konsole schmeissen. Vielleicht werd ich das auch nie spielen. War nur ne interessen Frage.
Nebenbei wars einfach zu günstig um es liegen zu lassen. Hauptsache nen scalper was weggenommen. Ich werde es warscheinlich nie spielen. Besitzen und sammeln is alles.
Zuletzt geändert von Der Micha am 18.11.2023 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Micha hat geschrieben: 18.11.2023 10:13 Ganz ehrlich????
Is mir doch hupe ich will das einfach besitzen. Ich habe zig Collectors Editions hier zuhause nur um sie nur zu besitzen. Selbst PS4 spiele obwohl ich nie eine besessen habe.. Mich interessiert der Inhalt und nich die Artikelbeschreibung. Anstatt nen blöden Kommentar da zu lassen hättest du ja sagen können warum..
Wenn einen der Inhalt interessiert, liest man doch erst recht was drin ist? Da wäre auch die Frage sofort geklärt gewesen, was auf den ominösen 3 Discs drauf ist. Magie...
Der Micha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Micha »

Khorneblume hat geschrieben: 18.11.2023 10:54
Der Micha hat geschrieben: 18.11.2023 10:13 Ganz ehrlich????
Wenn einen der Inhalt interessiert, liest man doch erst recht was drin ist? Da wäre auch die Frage sofort geklärt gewesen, was auf den ominösen 3 Discs drauf ist. Magie...
Inhalt wie zb Soundtrack oder die coole karte reichen doch schon als Kaufgrund. Aber ich mag die Farben wie alles gehalten is. Es tut mir unendlich leid, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe um das Silbe für silbe zu lesen und dich damit getriggert habe . Ich bin einfach zu alt für so eine scheisse….
Zuletzt geändert von Der Micha am 18.11.2023 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Micha hat geschrieben: 18.11.2023 12:06 Inhalt wie zb Soundtrack oder die coole karte reichen doch schon als Kaufgrund. Was stört dich so daran? Hab ich dir persönlich was getan??? Ich hab einfach nur mal angemerkt, warum da 3 verkackte discs drin sind..
Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass man sich die Frage wofür die 3 Discs gedacht sind, mit einem kurzen Blick auf die Larian Seite selbst beantworten kann. 8O
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Wahrscheinlich, weil es nicht auf eine oder 2 Discs passt? Besser so, als wenn man die Hälfte runterladen muss. Warum die Anzahl der Discs auf PS5 und Xbox Series unterschiedlich sind, kannst du z. B. hier nachlesen: https://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=349675
Der Micha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Micha »

Khorneblume hat geschrieben: 18.11.2023 12:25
Der Micha hat geschrieben: 18.11.2023 12:06 Inhalt wie zb Soundtrack oder die coole karte reichen doch schon als Kaufgrund. Was stört dich so daran? Hab ich dir persönlich was getan??? Ich hab einfach nur mal angemerkt, warum da 3 verkackte discs drin sind..
Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass man sich die Frage wofür die 3 Discs gedacht sind, mit einem kurzen Blick auf die Larian Seite selbst beantworten kann. 8O
Schon ok.
Sorry bin irgendwie mitm falschen fuss aufgestanden..meine frau meinte auch ich bin echt aggro heute 🤣
Nach paar tassen Tee gehts jetzt wieder. Lach.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Hab's mir vorbestellt. Spiele zwar schon seit Day 1, aber das Game ist mir n Double Dip wert.