Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vergangene Woche kamen erste Informationen zu einer Complete Edition von Horizon Forbidden West ans Licht, mit der Entwicklerstudio Guerilla Games uns gemeinsam mit Sony in der Zukunft beglücken dürfte. Nun kursiert dank taufrischer Leaks das Gerücht, es könnte auch gleichsam eine PC-Version des beliebten Action-Adventures in Arbeit sein. Damit würde es sich um den nächsten, bislang PlayStat...

Hier geht es zur News Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick

Beitrag von Gast »

Nein! Erst wenn ich meine PS5 Version gespielt habe, darf das auf den PC !!!111
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Bleibt weg mit euren Rotzports. Spider-Man 2 könnt ihr aber dann doch gerne bringen nächstes Jahr :)
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 14.09.2023 15:13 Nein! Erst wenn ich meine PS5 Version gespielt habe, darf das auf den PC !!!111
Aber, aber, aber...dann dürfen auch XBox-Fanboys mein gleiebtes Horizon Forbidden West zocken :Weiß:
USERNAME_10000509 hat geschrieben: 14.09.2023 16:45 Bleibt weg mit euren Rotzports. Spider-Man 2 könnt ihr aber dann doch gerne bringen nächstes Jahr :)
Aber Spiderman 2 ist doch streng genommen dann auch ein Rotzport?!
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Der erste Teil lief aber butterweich zu PC release. Im Gegensatz zu tatsächlichen Rotzports wie z.B. TLoU.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Insomniac kriegt seine Ports auch hin... ;-)
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Khorneblume hat geschrieben: 14.09.2023 19:08 Insomniac kriegt seine Ports auch hin... ;-)
...man sollte den Day One Patch nicht vor dem Abend loben :Hüpf:
kamm28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamm28 »

Insta-Kauf, falls sich der PC-Release bewahrheitet. Habe letztens erst den ersten Teil gespielt und hatte trotz Ubi-Formel-Anleihen richtig viel Spaß damit! :)
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 14.09.2023 19:05 Der erste Teil lief aber butterweich zu PC release. Im Gegensatz zu tatsächlichen Rotzports wie z.B. TLoU.
Stimmt, wie sieht die pc Version von dem Rotz denn nun aus ? Lässt sich das mittlerweile spielen ?
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Von TLoU? Ich kann es nicht sagen, habe es schon lange nicht mehr angerührt, aber ich hatte auf Medium knapp 60fps. Und wenn es mehr waren hatte es sich nicht danach angefühlt.