Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im September 2021 bei Games with Gold dabei sein werden - also für Abonnenten von Xbox Live Gold oder vom Xbox Game Pass Ultimate. Den Nutzern stehen zwei Titel für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die sich dank Abwärtskompatibilität auch auf den neueren Xbox-Konsolen spielen lassen.X...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection
Gamer81
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection

Beitrag von Gamer81 »

Ramsch !
psych0drifter
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection

Beitrag von psych0drifter »

Zone of the Enders nehm ich gerne mit :) Die Spiele habe ich gern gespielt.
Alles andere interessiert mich so garnicht...
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich mir mal ein Spiel bei Gold geholt hätte (und es auch gespielt hab) 🙈
Könnte man auch einstellen… wenn man sich nicht vor schlechten News fürchten würde… kann man aber auch einfach weiterlaufen lassen 😅
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Gamer81 hat geschrieben: 26.08.2021 20:39Ramsch !
Ach komm. Zone of the Enders ist immerhin ein Kojima Game. Da flippen doch sonst alle aus bei dem Typen! 😆