In Zukunft dürfen auch Konsolen-Spieler nach der Weltherrschaft streben. Das britische Studio Rebellion wird Evil Genius 2: World Domination im vierten Quartal (Oktober bis Dezember 2021) für Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 und 5 veröffentlichen. Es wird ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein.Die Entwickler arbeiten aber auch weiter an der PC-Version und nehmen Verbesserungen auf B...
Hier geht es zur News Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen
Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen
Cool. Gibt es mittlerweile einen Patch, welcher die Minion Gehormsamkeit erhöht?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen
Ich freue mich. Der erste Teil war damals ein Geheimtipp der relativ unterging. Also Teil 2 erschien hatte ich schon gehofft das die Konsolen Umsetzung bald folgen würde und ehrlich gesagt auch sehr damit gerechnet das es sich so sein würde.
Gut das es nun wirklich auch so kommt
Gut das es nun wirklich auch so kommt

- craxxis
- Persönliche Nachricht:
Taucht bestimmt irgendwo in den zahlreichen und sehr langen Patchnotelisten auf

Das muss ich Rebellion ja lassen, sie arbeiten fleißig weiter am Spiel... wenn sie fertig sind schaue ich dann auch mal wieder rein.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dann in Q4 (Oktober-Dezember) im Gamepass landet, gucke ich es mir am PC mal an \o/