4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149284
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.09.2020 16:52

Endlich sind Termine und Preise für die neuen Konsolen von Microsoft und Sony bekannt. In den nächsten Wochen wird es natürlich trotzdem noch viel zu diskutieren geben, über die Technik, das Zubehör, die Spiele, die Preise etc. Deshalb haben wir heute zwei neue Systemboards im Forum freigeschaltet: Viel Spaß beim Diskutieren über PlayStation 5 oder Xbox Series X.

Hier geht es zur News 4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

C4T4L1ST
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2012 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

Beitrag von C4T4L1ST » 21.09.2020 00:10

Was ist denn mit eurem Talk "PS5 vs.Xbox Series X: Status Quo und Ausblick" passiert? Irgendwie finde ich den nicht mehr?

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 1862
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

Beitrag von Flux Capacitor » 21.09.2020 08:34

C4T4L1ST hat geschrieben:
21.09.2020 00:10
Was ist denn mit eurem Talk "PS5 vs.Xbox Series X: Status Quo und Ausblick" passiert? Irgendwie finde ich den nicht mehr?
Wird evtl. neu geschnitten? Gleich am Anfang war mehrmals eine Falschaussage drin, nämlich dass die Series S gleich viel kosten soll wie die PS5 DE.

Das sollte bei einer so grossen Seite wie 4Players schon nicht passieren.

Ich wundere mich ja schon darüber dass einige Youtuber manchmal von Xbox One X oder One S sprechen, obwohl man die Series X/S meint. Sooo schwer ist des jetzt auch nicht, auch wenn so ein Versprecher da durchaus mal passieren kann.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 2769
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

Beitrag von Khorneblume » 21.09.2020 08:38

Der Fehler war nicht schön, ist mir aber beim 1. Anhören nicht mal aufgefallen. Das man den Pranger jetzt quer über tausende Threads weiter breit tritt muss auch nicht sein. Was soll denn das?

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10544
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

Beitrag von DARK-THREAT » 21.09.2020 08:43

Es waren mehrere Fehler enthalten, und die Reaktion, auch auf YouTube, war nicht sonderlich positiv wie es bei 4Players gewohnt ist.

Allgemein kam das auch nicht gut an:
"Was hat die Xbox zum Launch?" "Nichts!" "Wie war das, nochmal?" "Nichts!" - hähmisches Gelächter.
Und das war nicht nur journalistisch sehr schlecht, sondern auch komplett falsch, da es mehrere Launch-Spiele geben wird.

Ich hoffe auf ein neues Video, was alle Fakten richtig benennt. Also Preis, Spiele, Zeitexklusivität, Leistungen, Services, Gesamtkonzept.
So schwer ist das eigentlich nicht, ohne eine subjektive Darstellung.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9879
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Systemboards im Forum für PlayStation 5 und Xbox Series X

Beitrag von 4P|T@xtchef » 21.09.2020 12:23

Aber nu is auch mal gut. Zumal jetzt nochmal mehr verschwurbelt wird. Es ist schon ein neues Video in Arbeit und es gibt in diesem Thread eine Stellungnahme von mir, warum das Video offline ging: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 6#p5522116
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten