Mehrere Spiele des ukrainischen Studios Frogwares, bekannt für Sherlock-Holmes-Spiele und jüngst The Sinking City, sind aus dem Verkauf genommen worden. Betroffen sind Titel, die das Studio in Zusammenarbeit mit dem französischen Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht hatte, z.B. Sherlock Holmes versus Jack The Ripper, The Testament Of Sherlock Holmes und Magrunner: Dark Pulse; einige PC-...
Hier geht es zur News Frogwares: Mehrere Spiele des Studios wurden aus dem Verkauf genommen; Ärger mit Publisher Focus Home
Frogwares: Mehrere Spiele des Studios wurden aus dem Verkauf genommen; Ärger mit Publisher Focus Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Frogwares: Mehrere Spiele des Studios wurden aus dem Verkauf genommen; Ärger mit Publisher Focus Home
Lokus Home... ich weiss schon warum ich die nicht mag. 
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Frogwares: Mehrere Spiele des Studios wurden aus dem Verkauf genommen; Ärger mit Publisher Focus Home
Diese Sherlock Holmes Spiele.....ohne Google unlösbar,kann das sein?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Public Relations, Distribution, Costumer-Support, Rechtliches... Im Prinzip alles, was nicht direkt mit der Entwicklung des Spieles zu tun hat, kann einem der Publisher abnehmen.
Focus haben hier wirklich einen Bock geschossen. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Als einer der letzten großen AA-Publisher hatten sie bei mir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer einen Stein im Brett. Traut sich ja sonst kaum wer an diese Art Spiele.
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei Steam kann man noch alle Teile kaufen und spielen.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte da mal eins mit irgendwelchen Jahres Rätsel...konnte man soweit ich weiß Ingame nicht lösen.Ich weiss aber nicht mehr welches das war.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sollten mal lieber schnell "The Sinking City" aus dem Verkauf nehmen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nur auf Epic, da kann's bleibenHellToKitty hat geschrieben: ↑29.09.2019 10:24 Die sollten mal lieber schnell "The Sinking City" aus dem Verkauf nehmen.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das ist noch das geringste Problem des SpielsTodesglubsch hat geschrieben: ↑29.09.2019 11:47Ist doch nur auf Epic, da kann's bleibenHellToKitty hat geschrieben: ↑29.09.2019 10:24 Die sollten mal lieber schnell "The Sinking City" aus dem Verkauf nehmen.![]()
- superboss
- Persönliche Nachricht:
mag die SH Games sehr. Da ist zwar auch einiges vorgegeben aber man kann wirklich noch selbst kombinieren und räseln, so wie es bei Adventures, die nicht hauptsächlich auf Story setzen, auch sein sollte.