EA: Riccitiello will mehr Qualität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Riccitiello will mehr Qualität

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp einem Jahr war John Riccitiello zu Electronic Arts EA: Riccitiello will mehr Qualität
zimmes
Persönliche Nachricht:

Riccitiello will mehr Qualität

Beitrag von zimmes »

Wow, ein CEO mit Grips!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wenn er den Worten nun auch Taten folgen lässt, darf man gespannt sein in welche Richtung EA sich entwickelt ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Diese Nachricht höre ich aus zwei Gründen gerne:

1. Wurde es wirklich mal Zeit, das jemand, der bei EA auch was bewegen kann, zu dieser Einsicht kommt, und sich wohl fortan für diese Sache auch effektiv einsetzen wird.

2. Freu ich mich inständig darüber, das bereits Mercenaries 2 von dieser Qualitätsverbesserung betroffen sein wird. :mrgreen:
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Gratulation

Beitrag von DonPeon »

ich gratuliere !! Der Mann hats verstanden. Zur Perfektion eines Blizzard Spiels ists sicher noch ein weiter Weg aber das ist immerhin ein guter Ansatz und wird hoffentlich von EA auch weiter verfolgt. Dann wird hoffentlich aus Tiberium auch was anständiges.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Lobenswertes Credo!

Aber ob am Ende den großen Worten auch Taten folgen, nun dessen bin ich mir noch nicht absolut sicher.
Doch ein Schritt in die richtige Richtung auf jeden Fall, es war ja schon bisweilen beschämend, wie lieblos und halbgar die Spiele dem Endkonsumenten vorgeworfen wurden. 8[

Vielleicht erleben wir schon bald ein Electronic Arts, so wie es sich in den glorreichen Neunzigern präsentiert hat.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tja, ich denke das wird schon. Auch wenn ich EA nicht besonders mag, Burnout Paradise ist ein guter Beweis, dass sie auch rundum gute Spiele zu bieten haben. 8)
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

ea sucks.
die qualität ist beschissen die kiddies achten nur auf den namen.
NFS!!! oh das ist ja bestimmt klasse das kauf ich mir.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Solche Kommentare s.... eher...

Man sollte neuen Personen auch eine Chance geben Veränderungen herbeizuführen, und nicht an alten Feindbildern ewig festhalten.
emkayde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Was mich positiv stimmt ist der Absatz "Eine derartige Verzögerung tue kurzfristig weh, würde sich aber langfristig amortisieren."

Nicht der Kram von wegen "unseren Fans können wir das nicht länger zumuten", etc. pp.

Er redet über Kohle, das versteht jeder Manager.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

emkayde hat geschrieben:Was mich positiv stimmt ist der Absatz "Eine derartige Verzögerung tue kurzfristig weh, würde sich aber langfristig amortisieren."

Nicht der Kram von wegen "unseren Fans können wir das nicht länger zumuten", etc. pp.

Er redet über Kohle, das versteht jeder Manager.
Gut erkannt. Genau das ist der Grund, weswegen auch ich davon überzeugt bin, das sich die Worte des Herrn Riccitiello auch im Ergebnis wiederfinden werden.
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

...nur qualität wird es wohl kaum bringen, denn es ist wohl kein wunder, dass z.b. rock band sich sehr gut verkauft... ea sollte also auch weiter neue konzepte probieren und mal ein bisschen innovation bringen, nur grafikupdates von c&c oder nfs oder fifa braucht kein mensch mehr.
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Vielleicht nicht gewaltsam jedes Jahr ein Spiel pro Serie rauskloppen.

Das wäre ein Anfang!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn EA clever ist, gehen sie einen Mittelweg. Es wäre ziemlich dämlich die Endlosserien wie FIFA oder NFS einzustellen, bzw. von Grund auf umzumodelieren, da sie dafür einfach zu erfolgreich sind. Aber es wäre klasse, wenn EA neben diesen "sicheren" Produkten auch mal ein paar neue und innovative Spiele veröffentlicht. In den letzten Jahren hatte man ja Wirklich das Gefühl, dass von EA nur noch Endlosfortsetzungen kommen.
Kampfkarnickel88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfkarnickel88 »

Hmm hört sich ja echt gut an also da bin ich mal gespannt damals vor 4 oder 5 jahren stand EA noch für qualität und gute spiele bei mir mittlerweile leider nichtmehr ... naja als ich noch jung war war alles besser :D ^^ aber ich hoff das EA sich en guten Vorsatz genommen hat und endlich mal wieder so gute spiele rausbringt wo ich sage : Hey wow das muss ich mir kaufen und danach nicht enttäuscht bin.... ich bete drum ! ....