Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel
Während viele Spieler sich in unzähligen Versuchen dabei abmühen, im knackig schweren Sekiro: Shadows Die Twice langsam voran zu kommen, zeigt Speedrunner und Twitch-Streamer danflesh111, wie vermeintlich leicht und schnell es doch gehen kann: Wie DualShockers berichtet, schaffte er es in unter einer Stunde, das Spiel zu beenden. Genauer gesagt benötigte er 50 Minuten und 52 Sekunden bis zum Abspa...
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel
Auf Twitch hat letztens einer alle bisherigen Soulsbornes in einem Rutsch durchgespielt, ohne sich auch nur ein einziges mal treffen zu lassen. Mal schauen, ob der noch einen Versuch mit Sekiro unternimmt.
/edit: The_Happy_Hob hießt der:
https://www.polygon.com/2019/3/21/18275 ... -happy-hob
/edit: The_Happy_Hob hießt der:
https://www.polygon.com/2019/3/21/18275 ... -happy-hob
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2019 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel
Der wollte den Marathon noch schaffen, bevor Sekiro erscheint - und hat es gerade so gepackt.
@Topic:
Da wird noch mehr gehen, das Spiel ist frisch.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Bosse hat er dabei ausgelassen? 
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Was ein kranker Motherfucker, yeah! 
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Ich beneide solch extrem guten Spieler. Bin knapp 50 Stunden drin und steh vorm Endboss...mit Müh und Not. Hab sogar gestern nen Tv geschrottet. Die alten Röhrenfernseher hätten den Controllerwurf noch gut abgefangen 
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Auf ''All Bosses''-Runs habe ich ja schon derbe Bock. Habe bei mir selbst schon gemerkt, was für ein geiler Flow in Kämpfen entstehen kann, wenn man einen Boss gut beherrscht. Für mich zum Zuschauen auf jeden Fall auch interessant.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die lassen sich auch immer wieder irgendwelche Zusatzherausforderungen einfallen, häufig unter Benutzung von Mods / Hacks.
Zum Beispiel ein Run, bei dem der Streamer nur einen einzigen Lebenspunkt hatte, oder einen, bei dem alle paar Sekunden die Waffe in seiner rechten Hand geändert und durch eine zufällig ausgewählte ersetzt wurde.
Ist teilweise lustig anzuschauen.
Zum Beispiel ein Run, bei dem der Streamer nur einen einzigen Lebenspunkt hatte, oder einen, bei dem alle paar Sekunden die Waffe in seiner rechten Hand geändert und durch eine zufällig ausgewählte ersetzt wurde.
Ist teilweise lustig anzuschauen.
-
DerBär5
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt einer der am Pc immer wieder das Spiel beendet und neustartet bzw irgendwelche Glitches ausnutzt oder ein wirklicher Speedrunner?
-
Dr.Bundy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal eine tolle News, ich hoffe es kommt mehr davon. Denn das bringt schon Neugier rein und schwupps möchte ich mir so paar Speedruns angucken.
-
Bou_Frost
- Persönliche Nachricht:
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja Unterkategorien wie "glitchless" "any%" etc. Die einzigen Grenzen sind da, was den Leuten eben Spaß bringt. Legendär bspw. bei Zelda die Kategorie "go home and die", bei der man durch irgendwelches Glitches nach dem Deku Baum zurück in seine Hütte geht und ... stirbt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dennoch sind alle Speedrunner.Jondoan hat geschrieben: ↑29.03.2019 16:43Es gibt ja Unterkategorien wie "glitchless" "any%" etc. Die einzigen Grenzen sind da, was den Leuten eben Spaß bringt. Legendär bspw. bei Zelda die Kategorie "go home and die", bei der man durch irgendwelches Glitches nach dem Deku Baum zurück in seine Hütte geht und ... stirbt![]()
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Sieht easy aus. ich glaube, ich gehe doch mal ran. Wobei, für ne Stunde Spielzeit ist mir das Geld zu schade. Ich warte auf nen sale.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Balla-Balla hat geschrieben: ↑29.03.2019 17:38 Sieht easy aus. ich glaube, ich gehe doch mal ran. Wobei, für ne Stunde Spielzeit ist mir das Geld zu schade. Ich warte auf nen sale.