Deutsche Verkaufscharts (14.01. - 20.01.2008)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (14.01. - 20.01.2008)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da sag mal noch einer, dass innovative Spielkonzepte erfolglos sein müssen: Das schön verrückte <B>Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros<B> Deutsche Verkaufscharts (14.01. - 20.01.2008)
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Malf.Tassadar »

mir is immer noch schleierhaft warum die leute so scharf auf AC sind Oo

so toll isses garnicht

cod4 is viel besser und bei ps3 und 360 genau dahinter plaziert

die leute sollten ihr geld ma besser investieren^^

(liegt wahrscheinlich an der USK das sich AC besser verscherbelt)

bei wii mario immer noch verdient auf 1 .... gut so
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Äpfel und Birnen mein Freund, Äpfel und Birnen :)
Bild
Bild
Bild
Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

Slamraptor hat geschrieben:Äpfel und Birnen mein Freund, Äpfel und Birnen :)
warhaftig!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zapp313
Beiträge: 68
Registriert: 24.03.2007 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

das stimmt wohl in gewisser weise. andererseits ist cod4 ein spiel, das innerhalb seines genres herausragend ist, während ac doch tatsächlich ne ziemliche enttäuschung darstellt.
wozu auch noch gesagt werden muss, dass ego-shooter mein abolutes anti- und 3rd person action-adventures mein lieblingsgenre darstellen. aber trotzdem lässt sich doch immernoch objektiv sagen, ob ein spiel gut oder schlecht ist. unabhängig vom genre. daher schließe ich mich, trotz der äpfel und birnen, der verständnisslosigkeit bezüglich des ac-erfolges an.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich persönlich habe CoD4 und AC. CoD4 aber für den PC. Merken wir was? Und das wird wohl nicht nur mir so gehen.

Und wer AC nun wegen seiner simpelheit und immer wiederholenden Spielmechanik kritisieren will, der sollte mal überlegen, was CoD4 denn selber so innovatives bietet? Am Ende ist CoD4 auch nur ein Ego-Shooter, das nur durch Atmosphäre heraussticht. Der MP scheint auf ersten Blick toll zu sein, ist aber im Vergleich zu anderen MP-Titeln eher nur (überdurchschnittliches) Beiwerk. Die meisten spielen wohl eher den SP.

Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mironator hat geschrieben: Die meisten spielen wohl eher den SP.
Was bin cih froh, das dich hier keiner ernst nimmt
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Zapp313 hat geschrieben:das stimmt wohl in gewisser weise. andererseits ist cod4 ein spiel, das innerhalb seines genres herausragend ist, während ac doch tatsächlich ne ziemliche enttäuschung darstellt.
wozu auch noch gesagt werden muss, dass ego-shooter mein abolutes anti- und 3rd person action-adventures mein lieblingsgenre darstellen. aber trotzdem lässt sich doch immernoch objektiv sagen, ob ein spiel gut oder schlecht ist. unabhängig vom genre. daher schließe ich mich, trotz der äpfel und birnen, der verständnisslosigkeit bezüglich des ac-erfolges an.
action-adventure sehe ich auch als bestes genre an.....aber cod4 ist dennoch besser^^........tja äpfel und birnen^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Antworten