Mercenaries 2: Erneut verschoben?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2: Erneut verschoben?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich hätte <B>Mercenaries 2: World in Flames<B> Mercenaries 2: Erneut verschoben?
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

hrmpf

Beitrag von Sabrehawk »

na ja ...vaporware awards wir kommen
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Hydro...darf..das..hier..nicht..lesen.. 8O
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hydro...darf..das..hier..nicht..lesen.. 8O
:D Genau das dachte ich auch. Besser jedoch, als das sie ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen. Habe das Gefühl sie haben sich leicht übernommen (Open World, Zerstörbare Umgebung,Koop)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

8O 8O :fupc: 8O 8O

Hydro nur wegen dir nervt mich das jetzt-. Wenn du unser Forum nicht verseucht hättest, wüssten wir nicht mal von dem Spiel :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bleibt mal geschmeidig Leute! Das ist ja alles noch gar nicht bestätigt worden, noch ist alles möglich. Immer diese Panikmacherei! ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Es wird schon noch bestätigt werden.

@rulor

ich glaueb nicht das sie sich übernommen haben. Schließlich ist ja nur der CoOp Modus neu für die Entwickler. Open World und Zerstörung gab es (eventuell in diesem Maße noch nicht) schon in Mercs 1. Ich glaube, dadurch das EA Pandemic aufgekauft hat, hat man ein kleines Aushilfsprogramm gestartet. Es muss wohl nicht ungewöhnlich sein, wenn in bestimmte Projekte, auf die viel gesetzt wird, Entwickler von anderen Teams aushelfen, quasi "Erfahrungsaustausch". Naja mal schauen...

@hydro

Das ist nur ein Aprilscherz! Keine Sorge die wollen uns nur verfrüht in den April schicken... *beruhigenddieHändeinrichtunghydrobeweg*
Bleiiib gaaaanz ruuuhig...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:cry: :cry: :cry:

Zunächst natürlich unendliche Trauer, jedoch hat Rulor vollkommen Recht. Pandemic soll sich lieber alle Zeit der Welt nehmen, damit das Endresultat auch wirklich allen Anforderungen gerecht wird. Denn in den Videos, die ich in dem anderen Merc-Thread reingestellt hatte, konnte man noch viele größere Bugs entdecken, bei denen es wichtig wäre, wenn sie bis zum Release ausgemerzt wären.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Pandemic ein Entwicklerstudio von EA.
Das gerade EA Pandemic scheinbar die nötige Zeit zur Verfügung stellt, um das Spiel bestmöglich auf den Markt zu bringen, finde ich bemerkenswert und sollte meiner Meinung nach an dieser Stelle auch mal erwähnt werden.
Denn gerade in den letzten Monaten mußte man als Konsument immer wieder die bittere Erfahrung eines viel zu früh veröffentlichen Video-Spiels machen, nur weil der Publisher aus reiner Geldgier/Geldbedürfnis gehandelt hatte. Hier also ein großes Lob von mir an EA.

Hoffen wir einfach, das Pandemic die Zeit nutzen wird, und uns mit ihrem in allen Belangen verbessertem Endresultat sämtliche jetzt entstandene Trauer von der Seele spült.^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer bist du und was hast du mit hydro gemacht? ;) :P

Edit*

Aber über EA kann man mittlerweile sagen was man will. Sie setzen sich FÜR die Spiele und die Spieler ein und achten anscheinend jetzt mehr auf Quali- statt Quantität. bin mal gespannt was uns da noch so blüht...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Wer bist du und was hast du mit hydro gemacht? ;) :P
:)

Ich will einfach nicht enttäuscht werden vom Spiel. Lieber jetzt ein kurzer heftiger Schmerz, als später das ganze Leben lang leiden zu müssen.^^

Edit: Gibt da eigentlich auch ein bestimmtes Sprichwort für meinen letzten Satz, aber ich krieg´s im Moment nicht zusammen. Vielleicht einer von euch?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nur die Besten sterben Jung???
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Nur die Besten sterben Jung???
Hehehe, auch schön, aber meinen tu ich ein anderes. :)

Werde es hier reinmeißeln, sobald ich drauf gekommen bin. :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gut Ding will Weile haben?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach Quatsch Skell, zu offensichtlich. Außerdem passt das doch gar nicht zum Thema! ^^

@Elric

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken???
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:ich glaueb nicht das sie sich übernommen haben. Schließlich ist ja nur der CoOp Modus neu für die Entwickler. Open World und Zerstörung gab es (eventuell in diesem Maße noch nicht) schon in Mercs 1. Ich glaube, dadurch das EA Pandemic aufgekauft hat, hat man ein kleines Aushilfsprogramm gestartet. Es muss wohl nicht ungewöhnlich sein, wenn in bestimmte Projekte, auf die viel gesetzt wird, Entwickler von anderen Teams aushelfen, quasi "Erfahrungsaustausch". Naja mal schauen...
Ja bekannt ist es ihnen, trotzdem kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Die Zerstörung ist einfach zu Hardwareungrig, als das ich mir das ohne weiteres vorstellen könnte. Ich hoffe es wird nicht so sein, wie in den Videos, die bisher draußen sind, nämlich das ein Haus komplett steht oder fällt. Das sah sehr sehr komisch aus, war ja aber auch nur die Beta.

Vor allem, wenn es das noch bei Splitscreen Koop geben soll. Das würde ja die doppelte Berechnung/Rechenpower brauchen. Ich würde beinahe wetten, das der Splitscreen Koop entweder noch gestrichen wird oder nur abgespeckt. Sowas wie abgesteckte Areale zu Zweit oder so. Hoffentlich bleibt aber System Link drinnen, genau das ist es, was ich haben will und so werd ich das Spiel wohl auch mit einem Kumpel spielen.

Wieso hat GTA noch Framerateprobleme, bei gleicher allgemeiner Grafik, aber kein Zerstören der Umgebung und kein Koop? Genauso Saints Row, der Sprung der Grafik wäre sehr hoch im Vergleich zur Konkurenz.

Alles in allem haben sie ehrgeizige Ziele, die aber mehr als schwer zu realisieren werden. Man kann sagen, es hört sich zu gut an. Jedenfalls meine Einschätzung, ich hätte aber auch nicht gedacht, dasss Asassins Creed noch so flüssig und grafisch schön wird.