Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer
Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Besitzer der Dark Souls: Prepare to Die Edition einen "Treuerabatt" von 50 Rabatt beim Kauf von Dark Souls: Remastered erhalten werden. Die PC-Version (Steam) der Dark Souls: Prepare To Die Edition kann nur noch bis zum 9. Mai 2018 gekauft werden. Spieler, die das Spiel bereits besitzen, können die Edition jedoch weiterhin spielen. Dark Souls: Remaste...
Hier geht es zur News Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer
Hier geht es zur News Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer
Ich denke da fehlt entweder %, €, oder $.Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Besitzer der Dark Souls: Prepare to Die Edition einen "Treuerabatt" von 50 Rabatt beim Kauf von Dark Souls: Remastered erhalten werden.
"50 Rabatt" sagt nämlich nicht wahnsinnig viel aus.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer
Weiß man schon, ob das Angebot zeitlich begrenzt ist?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Nice! Die 39€ kamen wir doch etwas arg viel vor (PC) Aber für ein 20er nehme ich das gerne müsste nur noch mal die Steam Shopseite Online gehen für das Remaster.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
mhm, besitze die Prepare to Die Edition (noch OVP) auf der 360, schätze das wird nix für mich.. 
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
*LOL* Stimmt. 50 Prozent ^^Drano hat geschrieben: ↑24.04.2018 20:20Ich denke da fehlt entweder %, €, oder $.Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Besitzer der Dark Souls: Prepare to Die Edition einen "Treuerabatt" von 50 Rabatt beim Kauf von Dark Souls: Remastered erhalten werden.
"50 Rabatt" sagt nämlich nicht wahnsinnig viel aus.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Langsam wird's schwierig ^^
Eigentlich möchte ich es für die Switch.
Aber zwecks Sammlung würde ich es auch gerne für PS4 haben.
Und für PC spricht der angemessene Preis....
Eigentlich möchte ich es für die Switch.
Aber zwecks Sammlung würde ich es auch gerne für PS4 haben.
Und für PC spricht der angemessene Preis....
Kann ja nur % bedeuten, alles andere würde keinen Sinn machen ^^
Ich schätze, dass das ein dauerhafter Upgrade-Preis sein wird, wie schon bei DS2:SotfS für PC.
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Nope, die Prepare To Die-Edition erschien nach dem PC auch noch auf der PS3 und XB360; auch als Disc-Version.
Zum Thema:
20 Euro (mit dem Rabatt) ist die Summe, die mir dieses Remaster auf dem PC wert ist. PvP/Co-op interessiert mich mittlerweile so gar nicht mehr, daher haben die ganzen Änderungen am Online-System auf mich auch keinen Einfluss.
-
Wurzeldieb
- Persönliche Nachricht:
mmh, schade, hab mir Demon Souls importiert, Dark Souls zu Release gekauft und DS2, DS3 und Bloodborne vorbestellt, war ich wohl nicht treu genug
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Dass sie die alte Version vom Markt nehmen, ist eine echte Schande, denn auch das Remake bietet inhaltliche Änderungen, die sich hart vom Original unterscheiden. Bleibt also den Puristen nur die Wahl es später raubzukopieren, falls sie DaS erst später für sich entdecken.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlich nicht. Ich hab Demons Souls gekauft, Dark Souls für die 360, DS Prepare To Die für PC, Dark Souls 2 zu Release für die 360, danach für PC, später noch die Scholar Of The First Sin Edition für PS4, Bloodborne als Collectors Edition und zu guter Letzt noch Dark Souls 3 als Gold Edition auf dem PC vorbestellt und später noch für die PS4 und X1 gekauft.Wurzeldieb hat geschrieben: ↑24.04.2018 23:03 mmh, schade, hab mir Demon Souls importiert, Dark Souls zu Release gekauft und DS2, DS3 und Bloodborne vorbestellt, war ich wohl nicht treu genug
Eigentlich sollte man mir DS Remastered schenken
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Oder einfach in einem key store kaufen?!James Dean hat geschrieben: ↑24.04.2018 23:23Bleibt also den Puristen nur die Wahl es später raubzukopieren, falls sie DaS erst später für sich entdecken.