Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.02.2018 15:13

Assemble Entertainment hat den Verkaufsstart von Pizza Connection 3 um eine Woche verschoben, und zwar auf den 22. März 2018. Die Wirtschaftssimulation entsteht beim Assemble-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad in Wiesbaden und soll 29,99 Euro kosten. Das Spiel erscheint digital und als "Day One Edition" im Handel. In der limitierten Handelsversion sind eine Spiel-DVD "mit Basilikum-Duft", eine Sou...

Hier geht es zur News Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht

Heinz-Fiction
Beiträge: 474
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht

Beitrag von Heinz-Fiction » 07.02.2018 11:36

Konnte mit den Vorgängern thematisch zwar nie was anfangen, aber so eine gute Wirtschaftssimulation wäre mal wieder was feines ... gabs ja lang nicht mehr

yopparai
Beiträge: 14545
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht

Beitrag von yopparai » 07.02.2018 15:06

Ich wüsste gern was auf dem Soundtrack drauf ist. Ich tippe auf irgendwas mit Eros Ramazotti, oder was man sonst so in ner Pizzabude rauf und runter hört :mrgreen:

Na wohl eher unwahrscheinlich. Aber schön, dass die IP wieder ausgebuddelt wird. Ich hab Teil 1 damals viel gespielt, und ich glaube das war die einzige Wirtschafts“simulation“, die ich jemals viel gespielt hab. Ich hoffe das wird was.

Antworten