Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment hat mehrere kostenlose Inhalte für Mittelerde: Schatten des Krieges angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Zu den kommenden kostenlosen Download-Inhalten (DLC) gehören:

Endlose Belagerung (ab 21. November): Verteidige deine Festung gegen Saurons Streitkräfte, während der Dunkle Herrscher versucht, Mordor in der endlosen Belagerung zurückzuer...

Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"

Beitrag von Peter__Piper »

Den Modus würde ich auch mit freuden kostenlos anbieten, wenn ich als Publisher MTAs gekoppelt mit Lootboxen im Spiel habe :lach:
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"

Beitrag von RealMK »

Tja, vielleicht hol ich mir das Game, wenn es als GOTY kommt. So als Gnadenbrot für die MTA Abzocke.