GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei GOG.com ist erneut die Piñata-Wahnsinn-Aktion gestartet worden. Auf der digitalen Vertriebsplattform von CD Projekt können für jeweils 2,69 Euro digitale Piñatas gekauft werden. In diesen Piñatas können mehr als 100 unterschiedliche Überraschungsspiele im Wert von 5,39 Euro bis 45,99 Euro enthalten sein. Pillars of Eternity, Shadow Warrior 2, Heroes of Might & Magic 5, Victor Vran, Saints Row ...

Hier geht es zur News GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos

Beitrag von Pioneer82 »

Gratis Spiel ist cool aber von so digitalem Glückspiel halt ich nicht viel.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos

Beitrag von DonDonat »

Key-Seller bieten so was doch schon seit Jahren an, da ist GOG etwas spät dran...

Nichts desto trotz würde ich, wenn ich "zufalls Spiele" kaufen würde wollen, diese am ehesten bei GOG holen.
Allerdings ist es für mich dabei interessant was für Spiele man bei GOG alle bekommen könnte?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Für mich gab's Darksiders II. Gar nicht schlecht.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es so eine Aktion bei gog schon einmal.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Problem ist, ich hab zu wenig Spiele auf GoG, da wäre die Chance nicht gering ein Spiel zu erwischen was ich bereits auf Steam habe. ^^

Ich denke ja mal nicht, dass man ein Spiel ziehen kann das man schon auf GoG hat.

Das kostenlose Spiel nehm ich natürlich gerne mit. ;)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

DonDonat hat geschrieben: 14.08.2017 18:36 Key-Seller bieten so was doch schon seit Jahren an, da ist GOG etwas spät dran...
Die Piñata-Sales gibt es zwar erst seit 2015, aber auch das sind bereits Jahre (Plural). :wink:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Jetzt möchte ich Viva Piñata auf Steam oder GOG. ):
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DonDonat hat geschrieben: 14.08.2017 18:36 Allerdings ist es für mich dabei interessant was für Spiele man bei GOG alle bekommen könnte?
Also ich hab ins Klo gegriffen und Diluvion und Anno 1701 bekommen - letzteres wird momentan im Sale für 3,50 vertickt.
Im GoG-Forum gibt's aber nen Thread mit den bereits gefundenen Pinatas: https://www.gog.com/forum/general/pinata_tracker
Oder als Google-Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

lootboxen gibt's jetzt auch von spielehändlern?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Klusi hat geschrieben: 15.08.2017 08:34 lootboxen gibt's jetzt auch von spielehändlern?
Ja. Aber im Gegensatz zu Ingame-Käufen ist da in der Regel kein Müll drin :)
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

wird jetzt das sonst immer verteufelte glücksspiel in der games industrie schöngeredet?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Glücksspiel ist doch nichts schlechtes, solang es richtig gemacht wird. Wenn ich ein ganzes Spiel kriege, ist das doch was völlig anderes als wenn ich innerhalb eines Spiels Glücksspiel um Spielinhalte betreibe und dafür Echtgeld bezahle. Wohingegen ein Glücksspiel wie Fische fangen in Zelda unproblematisch ist. Es ist halt nicht alles Schwarz und Weiß.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich mag es auch nicht. Aber sehe es ähnlich wie SethSteiner. In der Form wie es GOG macht ist es okay. Normalerweise würde ich sagen man sollte sowas generell nicht unterstützen, weil sie dann mit immer mehr und irgendwann auch fieseren Methoden kommen. Bei GOG sehe ich die Gefahr aber nicht. Aber wie gesagt nichtsdestotrotz finde ich Glücksspiel generell doof.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Naja, das ist dann doch eher so auf Ü-Ei Niveau, man bekommt wenigstens sowas Ähnliches wie einen Gegenwert für sein Geld. Man sollte da schon differenzieren. Ich persönlich finde es jetzt aber auch nicht toll und werde da auch nicht mitmachen.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Onekles hat geschrieben: 15.08.2017 12:30 Naja, das ist dann doch eher so auf Ü-Ei Niveau, man bekommt wenigstens sowas Ähnliches wie einen Gegenwert für sein Geld. Man sollte da schon differenzieren. Ich persönlich finde es jetzt aber auch nicht toll und werde da auch nicht mitmachen.
Das ist mit Ü-Eiern gar nicht zu vergleichen, da weißt du wenigstens, dass du immer auch ne leckere Schokoladenhülle bekommst. :ugly: