Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dragon's Dogma: Dark Arisen wird für PlayStation 4 und Xbox One ab dem 03. Oktober digital sowie in Deutschland (wegen des Feiertages) ab dem 04. Oktober im Handel erhältlich sein. Einen Blick auf die überarbeitete Fassung (Grafik) erlaubt der folgende Trailer. "Spieler wählen zwischen neun verschiedenen Klassen und stürzen sich mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in ihr Abenteuer. Diese Alliier...

Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Bachstail »

Oh !

Ich hatte was von Ende Oktober gelesen, dass es nun DOCH früher erscheint, freut mich sehr.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Mich interessieren zwei Dinge:
1. Gibt es "neue" Trophäen oder übernimmt man einfach die Erfolge der Last Gen-Veröffentlichung? D.h. keine Erfolge für das Add-on.
2. Sind die schwarzen Balken weg?
SinghB
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinghB »

War zu erwarten das es früher oder später für die aktuellen Konsolen erscheint. Ist auch ein gutes Spiel.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

"Mitte 2013 folgte dann die erweiterte Neuauflage Dark Arisen, die Anfang 2016 ihren Weg auf den PC fand.
"

Und seit dem 5. Juni 2017 kann man es sogar DRM-frei für den PC erwerben.

https://www.gog.com/news/release_dragon ... ark_arisen
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Oh man ich führe ein inneren Kampf eine Stimme sagt mir junge du hast es auf ps3 & pc gesuchtet du brauchst es nicht für ps4 und dann ist da die andere stimme die sagt ach komm nochmal auf ps4 das Game bockt und dann sitzt in einer kleinen dunkele Ecke die Stimme die immer noch hoft das Dragons Dogma 2 oder online doch noch irgendwann kommt und wird dafür öfters von den anderen beiden Stimmen geschlagen :lol:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Na wenn sie es nochmal fuer die staekeren Konsolen bringen, gibt es sicher irgendwann auch mal einen zweiten Teil, schien ja recht viel abgeworfen zu haben
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich hoffe, dass sie endlich das Tearing und die Ruckler reduzieren. Das war etwas, das mich damals auf der 360 ziemlich gestört hat.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das wird wie in der PC Version und die war technisch um einiges besser als die 360 Version.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 20:33 das wird wie in der PC Version und die war technisch um einiges besser als die 360 Version.
Waren da die schwarzen Balken weg?

Oh und Bonusfrage: Hat man sich wieder um die Rechte für den (unpassenden) Titelsong gekümmert? :D
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Ein Nachfolger wäre mal was...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Zuuuuuuu viele Spiele! :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Steed hat geschrieben: 10.08.2017 20:06 Oh man ich führe ein inneren Kampf eine Stimme sagt mir junge du hast es auf ps3 & pc gesuchtet du brauchst es nicht für ps4 und dann ist da die andere stimme die sagt ach komm nochmal auf ps4 das Game bockt und dann sitzt in einer kleinen dunkele Ecke die Stimme die immer noch hoft das Dragons Dogma 2 oder online doch noch irgendwann kommt und wird dafür öfters von den anderen beiden Stimmen geschlagen :lol:
Hey, kleiner Tipp, verrate der Pro-Kauf-Stimme, dass sie ziemlich dämlich ist, wenn sie auf die Eck-Stimme einprügelt.
Denn je mehr Leute DD1 kaufen, umso größer ist die Chance auf einen Nachfolger ...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.08.2017 22:42
Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 20:33 das wird wie in der PC Version und die war technisch um einiges besser als die 360 Version.
Waren da die schwarzen Balken weg?

Oh und Bonusfrage: Hat man sich wieder um die Rechte für den (unpassenden) Titelsong gekümmert? :D
gerade Spiel gestartet und es gibt keine schwarzen Balken.
Den Song haben sie in der Dark Arisen Version ausgetauscht.
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euer Endgegner »

Hab das Spiel 200 Stunden jeweils auf Xbox360 und auch auf der Ps3 gespielt, inklusive Dark Arisen. Dazwischen lagen 2 Jahre Pause.
Das Spiel ist in meiner persönlichen Top 5 Liste der besten Spiele aller zeiten.
Teil 2 wird gewünscht und würde mit Handkuss gekauft werden.