PSP: Skype kommt Ende Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: Skype kommt Ende Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Sony in der vergangenen Woche bereits PSP: Skype kommt Ende Januar
supersouleater
Persönliche Nachricht:

Nur Slim PSP?! F#%$!

Beitrag von supersouleater »

"Der Dienst ist nur für die neue PSP Slim & Lite verfügbar."
- Na danke! Und was machen die Doofen, die noch mit der ersten PSP rumlaufen?

Man ist heutzutage ja voll gearscht, wenn man sich eine Konsole gleich nach Erscheinen zulegt.
DaFraggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaFraggle »

Wenn es nach Sony geht, kaufen sich solche Leute eine neue PSP :lol:
Moehrensalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moehrensalat »

"Der Dienst ist nur für die neue PSP Slim & Lite verfügbar."

- Na danke! Und was machen die Doofen, die noch mit der ersten PSP rumlaufen?

Man ist heutzutage ja voll gearscht, wenn man sich eine Konsole gleich nach Erscheinen zulegt.

Ist wirklich totaler quatsch -.- 180€ habe ich (nur) am Release Termin dafür hingeblättert und jetzt soll ich mir eine neue kaufen?? Na wenn es dafür keine Hacks oder Addons dann gibt weiß ich auch nicht mehr weiter... Ich warte mal die nächsten Firmware Updates ab und schaue dann ob es eine Alternative zu einem Neukauf gibt...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Einfach wär es für Sony, wenn sie sich mit der Homebrew-Szene zusammenraufen und offizielle APIs rausgeben. Dann gibt es auch keine Entschuldigung mehr, wenn jemand veränderte Firmware aufspielt.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Toll das einzige wozu die PSP gut wäre (in Zukunft) und soll net mal für die alte rauskommen :(

Schade, weil für Spiele ist das Ding echt nichts. Spiel ich lieber auf der DS. Aber für solche Features + Spiele wärs schon geil.
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

Na toll, ich hab mir die alte PSP zwei oder drei Wochen vor der Ankündigung der neuen gekauft und hab mich damals schon schwarzgeärgert. Und jetzt soll ich auch noch auf Skype verzichten müssen? Na besten Dank auch, Sony. So gewinnt man das Vertrauen der Kunden. Nicht.

*DS tätschel* (wobei der imo eigentlich auch Müll ist oO)

EDIT:
4P|Mo-2 hat geschrieben:Einfach wär es für Sony, wenn sie sich mit der Homebrew-Szene zusammenraufen und offizielle APIs rausgeben. Dann gibt es auch keine Entschuldigung mehr, wenn jemand veränderte Firmware aufspielt.
Das ist wahr, ich frage mich sowieso, warum sie das nicht schon lange getan haben. Das wäre für alle Beteiligten viel einfacher.
MJMS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJMS »

hmm ist ne coole neuigkeit! Aber an der PSP S&L kann man ja nicht jedes X-beliebiges Headset anschließen...hoffentlich entwickelt Sony das auch gleich mit :D
SDan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SDan »

Bild

so wirds ausschaun!

ich denk des is des gleiche, wie des von socom!
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

find ich ja jetzt voll fett... aber warum kommen die erst jetzt damit???

Also was wird dieses Headset denn so kosten??? Ich denk ja mal, das man damit dann auch ganz normal Musik hören kann, oder???

Sonst eine feine Sache...

Luke the Master
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

Is auf jeden Fall sehr witzig. Einzige Problem ist meiner Meinung nach, dass man nicht überall nen HotSpot fürs WLAN hat, es sei denn, man ist T-Online-Kunde...

Zu den Leuten, die die alte PSP noch haben... Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass Skype nur für die neue PSP rauskommt, da die alte nicht so eine hohe Rechenkapazität hat wie die Neue.
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Nja, wenns für die "alte" auch raus kommt, um so besser... Allerdings würde mir nicht einfallen, nur wegen Skype auf der PSP eine neue zu kaufen, da ich mit der alten voll und ganz zu friden binn...

Luke the Master