Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Overwatch befindet sich ein weiterer Patch in Entwicklung. Das "Highlights Update" wird einige Anpassungen und Erweiterungen an den Highlights, also den kleinen Ingame-Videos aus den Matches vornehmen. Abgesehen davon, dass die Top-Fünf-Highlights fortan 24 Stunden gespeichert werden, wird man seine eigenen Highlights (12 Sekunden lang) per Tastendruck in einer laufenden Partie auf PC und Kons...

Hier geht es zur News Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände

Beitrag von Sir_pillepalle »

Die Änderung an den Lootboxen ist durchaus wilkommen. Lieber habe ich häufiger Credits in einer Box, als zum X-ten mal das gleiche Spraylogo für einen Helden, den ich nicht spiele.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände

Beitrag von SethSteiner »

Das ist durchaus eine sehr positive Nachricht, gerade zu den Events waren die Duplikate einfach frustrierend.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Hoffentlich ändert das auch etwas. Ich habe kaum eine Freischaltung in der PC-Version, aber bereits in der zweiten Lootbox von der GOTY hatte ich zwei doppelte Gegenstände drin ... Das mit den Highlights interessiert mich weniger, aber für Content Creator sicher ganz nett.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Generell hätt ich gern weniger Sprays in den ollen Kisten :P