Die ungewöhnliche Lebenssimulation Everything ist im PlayStation Network für PS4 veröffentlicht worden. Das gibt Entwickler David OReilly stolz im PlayStation Blog bekannt. Warum ungewöhnlich? Weil man hier in die Rolle von allen erdenklichen Dingen schlüpfen kann, vom Baum über den Rasen bis zu einem Atom. Im Blog heißt es:"Wie ihr vielleicht wisst, dreht sich das Spiel darum, „Dinge zu sei...
Hier geht es zur News Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet
Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet
Das klingt ja mal ausgefallen und demnach für mich interessant. Hab nur leider keine ps4

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet
Für mich klingt es nach Spore extended... Irgendwie...
Molyneux bist du das?
Molyneux bist du das?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Klingt lustig. Leider falscher Releasezeitpunkt für mich. Hoffe ich erinnere mich in ein paar monaten daran
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, Levi war schneller.
Ich wollte auch nach Peter fragen.
Ich wollte auch nach Peter fragen.