Streum On Studio und Focus Home Interactive haben das (große) vierte Update für Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Patch vergrößert die Waffenauswahl im Multiplayer und erweitert die Loadouts der Klassen. Außerdem wollen die Entwickler allerlei Verbesserungen in den Bereichen Performance, Stabilität, Ladezeiten (auch im Mehrspieler-Modus) und Anti-Aliasing vorgenommen haben. Weitere Optimie...
Hier geht es zur News Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen
Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen
AI oder uff deutsch KI sollen die verbessern. Die ist Sau schlecht.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Re: Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen
Ist das Spiele nicht eh schon quasi tot? Im Forum ist gar nichts los .. einer hat gemeldet, dass der Patch bei einem bestimmten Bug nix bringt uns sonst ... leeere.
Das dürfte für ein "Multi"player Spiel ziemlich übel sein.
Das dürfte für ein "Multi"player Spiel ziemlich übel sein.
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Bloß die Finger davon lassen!!! Bereue den Kauf zutiefst!!!!
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Eines der wenigen Spiele das ich vor Ablauf der 2 stündigen Frist bei Steam zurückerstattet habe. So viel Potential, so hart verschenkt 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Für mich sogar das aller erste Spiel, was ich bei Steam zurückgegeben habeBigEl_nobody hat geschrieben: ↑15.03.2017 13:32 Eines der wenigen Spiele das ich vor Ablauf der 2 stündigen Frist bei Steam zurückerstattet habe. So viel Potential, so hart verschenkt![]()
Besonders deinen zweiten Satz kann ich so 1 zu 1 unterschreiben: hab selten ein Spiel gesehen was so unglaublich gut hätte sein können und dann gerade so spielbar war...
- bohni
- Persönliche Nachricht:
echt Schade .. so eine Art Destiny im Warhammer 40k Universum, fände ich sehr geil.