Bei einer Q&A-Runde beantworteten Julian Love (Lead FX Artist), Brandy Camel (Community Manager) und Travis Day (Sr. Game Designer) einige Fragen zum Totenbeschwörer. Nicht verraten wurde, wann die Erweiterung mit der neuen Klasse für Diablo 3: Reaper of Souls erscheinen soll und wie viel sie kosten wird. Grundlegend haben sich die Entwickler an dem Totenbeschwörer aus Diablo 2 orientiert. Aber sä...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Blut, Knochen und Flüche: Details zum Totenbeschwörer; Unterschiede zum Hexendoktor
Diablo 3: Reaper of Souls - Blut, Knochen und Flüche: Details zum Totenbeschwörer; Unterschiede zum Hexendoktor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MakeTnotWar
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Blut, Knochen und Flüche: Details zum Totenbeschwörer; Unterschiede zum Hexendoktor
Das wurde afaik schon auf der Blizzcon 2016 gesagt und hier im Q&A auch noch einmal. EinTastendruck ruft den/die Begleiter herbei und ein weiterer Tastendruck auf dieselbe Taste hetzt ihn/sie auf einen Gegner.Es heißt, dass die Spieler "etwas mehr Kontrolle" über die Begleiter im Vergleich zum Hexendoktor hätten - ohne jedoch eine zusätzliche Steuerungsleiste etc. zu haben. Konkreter wurden die Entwickler nicht.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Blut, Knochen und Flüche: Details zum Totenbeschwörer; Unterschiede zum Hexendoktor
Ja ok, CE ist zurück aber für mich wars das wohl erstmal mit D3. Es zieht einfach nicht mehr und ein neuer Char ändert daran auch nichts.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist auch die Luft raus. Durch die einfalslosen seasons hab ich da keine Lust mehr drauf.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Wenn Blizz mal die Balance etwas straffer Ziehen könnte, ein Paar Animationen, etwas dynamischer, mehr dmg der mobs, mehr auf Ausweichmanöver, intensievere Buffs. Wenn ich an D2 zurückdenke, hat mich am ende dann doch das Gameplay gehallten. Die SeasonQ's sind ja nicht übel aber das wars dan auch schon. Ich Binn eig schon gar nicht mehr auf Sett (wenn überhaupt mal wieder Lust besteht)Schlaf, wenn ich den mal zock. Es Fordert immer noch Teilw zu wenig auch wenn einige SeasonQ wirklich knackig sind - eben und wenn dann haaperts an der Motivation weil der Spielfluss rumbockt.
Der Funke Springt nicht über - bin gespannt wann D2 Remastert wird. D3 verkommt Langsam zum Motivationskiller. Blizz will zwar mit Contend aufwerten, aber wenn die Balance so bleibt ist's zum einpennen.
Der Funke Springt nicht über - bin gespannt wann D2 Remastert wird. D3 verkommt Langsam zum Motivationskiller. Blizz will zwar mit Contend aufwerten, aber wenn die Balance so bleibt ist's zum einpennen.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja das große Diablo 3 Problem ist das es mich nicht mehr zieht, abgesehen von der Season reiße ist es jedes mal das selbe. Und auch wenn es Spaß gemacht hat sich die Qual Stufen hochzuarbeiten müsste sich etwas mehr tun damit eine Season interessant bleibt.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Char ist nett aber wenn ich zu Diablo zurückkehren soll muss es schon ein komplett neues Addon mit neuen Welten.
Warum macht Blizz eigentlich kein Diablospiel im Starcraft Universum....das fänd ich mal richtig klasse
Warum macht Blizz eigentlich kein Diablospiel im Starcraft Universum....das fänd ich mal richtig klasse
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
D2 war doch letztlich noch leichter als D3. Da braucht es für Endcontent keine Highenditems. Selbst Durchschnitt hat da gute Dienste geleistet. Eine Javazon konnte, wenn sie es darauf anlegte, selbst bei acht Spielern Bildschirme in Sekunden säubern.
Ich find es lustig wie auf die Giftfertigkeiten eingegangen wird. "Der gesamte Skilltree" fällt weg, dabei waren das nur drei Fertigkeiten bei "Gift und Knochen".
Ich find es lustig wie auf die Giftfertigkeiten eingegangen wird. "Der gesamte Skilltree" fällt weg, dabei waren das nur drei Fertigkeiten bei "Gift und Knochen".
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Wäre cool, wenn der Seasons-Mode zeitgleich als kostenloses Update zum Necromancer Dlc auf den Konsolen zur Verfügung gestellt wird! Ich denke, dass dieser Move auch ökonomisch effektiv sein würde.
Na mal schauen, was sie verlangen werden. Bei weniger als 4 Euro würde ich glaube ich sofort zuschlagen ansonsten abwarten, wie die Resonanz hier im Forum ist.
Na mal schauen, was sie verlangen werden. Bei weniger als 4 Euro würde ich glaube ich sofort zuschlagen ansonsten abwarten, wie die Resonanz hier im Forum ist.