NieR: Automata wird für PlayStation 4 Pro optimiert und könnte auch für Xbox One erscheinen, sagte Yosuke Saito (Producer) in einem Interview. Die Entwickler würden demnach eine Xbox-One-Version in Betracht ziehen, aber letztendlich würde die Entscheidung davon abhängen, wie erfolgreich das Spiel auf PC und PlayStation 4 sein wird. In Bezug auf die PS4-Pro-Unterstützung sagte er, dass sie auf jede...
Hier geht es zur News NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert
NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert
Früher hieß es: PS3 und Xbox360. Heute sagt man: PS4 und PC. Das freut mich. 
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert
Wieso freut Dich das?Flojoe hat geschrieben:Früher hieß es: PS3 und Xbox360. Heute sagt man: PS4 und PC. Das freut mich.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht das sowas beim xbox publikum ankommt, Recore geht ja in eine ähnliche richtung und hat sich trotz Niedrigpreis nur 38.000 mal verkauft.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Seh da auch kein großes Publikum. Wobei Recore auch an den Wertungen zu knabbern hatteNachtklingen hat geschrieben:Glaube nicht das sowas beim xbox publikum ankommt, Recore geht ja in eine ähnliche richtung und hat sich trotz Niedrigpreis nur 38.000 mal verkauft.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht isser PC-Spieler?Mouche Volante hat geschrieben: Wieso freut Dich das?
Zugeben: Es erscheinen mittlerweile mehr "PS4 und PC" / "Xone und PC"-Titel als früher, da war's meist nur für beide Konsolen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
mich freut die Aussage erst, wenn ich folgende News sehe "Kingdom hearts 3 und FFXV werden fürn PC portiert"Flojoe hat geschrieben:Früher hieß es: PS3 und Xbox360. Heute sagt man: PS4 und PC. Das freut mich.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FFXV wird für den PC kommen, die Frage dabei ist nur wann.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Hier im Westen ist das Spiel doch eine Nische und in Japan ist die Zahl der One-Besitzer doch immer noch vierstellig. Würde mich daher eher wundern. Aber für die paar Fans, die Nier auf der 360 spielten, sicherlich nett.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Davon gehe ich ebenfalls aus.Metal King Slime hat geschrieben:FFXV wird für den PC kommen, die Frage dabei ist nur wann.
Denke 2018 / 2019 dürfte ein realistischer Zeitraum sein.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nah, eine Zehnerpotenz mehr dürfte es schon sein, auch wenn man dort wohl noch immer nicht von einer sonderlich großen Userbase für die X1 sprechen kann.Sid6581 hat geschrieben:und in Japan ist die Zahl der One-Besitzer doch immer noch vierstellig.