Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun

Beitrag von 4P|BOT2 »

Thunder Lotus Games hat nach dem Erfolg mit Jotun bzw. der Valhalla Edition ein neues Spiel mit Singleplayer-Fokus angekündigt: Sundered für PC, Mac, Linux und PlayStation 4. Die Entwickler wollen auf den Stärken des Vorgängers aufbauen (handgemalter Grafik-Stil, große Bosskämpfe und die Immersion) und diesmal auf Metroidvania-Action mit prozedural generierten Levels setzen. Man übernimmt dabei di...

Hier geht es zur News Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun

Beitrag von the curie-ous »

Musik in meinen Ohren. Obwohl ich von dem Team keine Ahnung habe, hoffe ich das die Entwickler in keinster Weise Nintendo die Möglichkeit geben einzugreifen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun

Beitrag von Mentiri »

Hö? Solange sie es nicht Metroid nennen und Samus nicht 1zu1 reinkopieren, wird da gar nichts passieren.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und die Castlevania Rechteinhaber nicht vergessen. Ist ja im Genre von Metroidvania angesiedelt. :Blauesauge:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

greenelve hat geschrieben:Und die Castlevania Rechteinhaber nicht vergessen. Ist ja im Genre von Metroidvania angesiedelt. :Blauesauge:
Wir können echt froh sein, dass beide Rechtsinhaber nichts zu sagen haben. :lol:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also das Art-Design finde ich gelungen und diese kleinen Spielfigurauflösung hat zum einen ein ganz tollen neuen Spielfluss erzeugt, aber ich stelle mir leider auch vor das sich das verliert wenn man es auf dem Sofa spielt.

Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an Destiny.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Das sieht fantastisch aus o_ô Her damit!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die Entwickler wollen auf den Stärken des Vorgängers aufbauen (handgemalter Grafik-Stil, große Bosskämpfe und die Immersion) und diesmal auf Metroidvania-Action [...]
Sehr fein ...
[...] mit prozedural generierten Levels setzen.
... oder auch nicht -,-