Im folgenden, fast fünf Minuten langen Spielszenen-Video kann man einen Blick auf die erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" für Dark Souls 3 werfen. Unterschiedliche Bereiche in der eisigen Umgebung, allerlei Kreaturen und viele Ausweichrollen sind zu sehen. Die Rückkehr in die Welt von Dark Souls 3 führt Spieler in ein namenloses, eisbedecktes Land mit einem Geheimnis. Die Spieler betret...
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"
Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"
Hmm also doch einiges an Singleplayer im DLC..?
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"
hmm ich frag mich ob der wolf sif ist 
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wie lustig der NPC bei 0:42 mit den Armen rudert bevor er den Löffel abgibt. ^^
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
Wurde nie etwas anderes angekündigt, es wurde nur falsch Interpretiert.llove7 hat geschrieben:Hmm also doch einiges an Singleplayer im DLC..?
Aber ich finde es schön, dass es wohl in eine Gemalte Welt geht.