South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, heute ist nicht der 1. April. Ubisoft stellt im folgenden Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe eine "neue, furzeinflößende Erfahrung" vor: Nosulus Rift - offensichtlich eine Parodie auf Oculus Rift. Die Immersionswirkung des Spiels soll damit auf ein völlig neues Level gehoben werden. Die Produkt-Webseite von Nosulus Rift findet ihr hier. South Park: Die rektakuläre Zerreißpro...

Hier geht es zur News South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer
DonDonat
LVL 3
105/249
3%
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer

Beitrag von DonDonat »

Klingt nach einem reinen Marketing-Gag :lol:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Master Chief 1978
LVL 1
7/9
75%
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer

Beitrag von Master Chief 1978 »

Lol, sehr cool gemacht!

http://www.nosulusrift.com

OMG Es kommt Wirklich! :lol:
Bild

monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Alleine wie der Typ da aus dem Parfümlabor da redet. Göttlich.
Auch wenn ich Ubisoft meist doof finde, muss ich doch eingestehen, dass sie ab und an ein wenig Kreativität besitzen.
Gefällt mir.
Das ist eine Signatur...
Kya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

:lol: :lol: :lol:
Danke, was hab ich gelacht.
DARK-THREAT
LVL 2
21/99
12%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Solche Typen wie hier mit diesem "seht her, wir sind ja so lustig" kann ich nicht besonders leiden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
ZackeZells
LVL 1
2/9
12%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Das ist echt was für Kinder oder heranwachsende Jugendliche - in dem Alter fährt man auf fahrengelassenes ab und findets total Lustig, solange es etwas mit Furzen zu tun hat.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Verstehe nicht was ihr wollt.
Ich finde kreative Werbung besser als diese Standard Dinger.
Ubi hat alles richtig gemacht.
Weiter so!
Das ist eine Signatur...
Funkee
LVL 2
59/99
55%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkee »

Leider geil. Und wenn es ein Spiel gibt, wo man sowas als Werbung bringen kann, dann bei South Park.
Antworten