Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Hot Lava von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja, Invisible Inc.) ist der Name Programm, denn im Spiel besteht der Boden von alltäglichen Szenarien (Schule, Eigenheim etc.) aus Lava - getreu zu etwaigen kindlichen Fantasien. Als Spieler darf man den Boden nicht berühren und daher hangelt, schwingt und springt man in Parcours-Manier durch die Levels. Hot Lava soll "irgend...

Hier geht es zur News Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)

Beitrag von GamePrince »

Sieht aus wie Mirrors Edge in einem coolerem Szenario ... gefällt mir auf den ersten Blick.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)

Beitrag von Jazzdude »

Super Idee zu meinem Lieblingsspiel als Kind :lol:
Hachja...
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Sieht cool aus, Klei ist einer meiner Lieblingsentwickler. Vieles was die machen ist einfach Gold wert^^
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

SSBPummeluff hat geschrieben:Sieht cool aus, Klei ist einer meiner Lieblingsentwickler. Vieles was die machen ist einfach Gold wert^^
This. Klei hat bis jetzt jedesmal ein glückliches Händchen bei jedem Spiel bewiesen, obwohl jedesmal das Genre verändert wurde. Anders würde mich das Spiel wohl auch kaum interessieren^^...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

GamePrince hat geschrieben:Sieht aus wie Mirrors Edge in einem coolerem Szenario ...
Du meinst mit einem heißeren Szenario, nich?

*ba dum tss*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Todesglubsch hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Sieht aus wie Mirrors Edge in einem coolerem Szenario ...
Du meinst mit einem heißeren Szenario, nich?

*ba dum tss*
Nichts und niemand ist heißer als Faith. :mrgreen:
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

GamePrince hat geschrieben:Nichts und niemand ist heißer als Faith. :mrgreen:
Bayonetta! ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Nichts und niemand ist heißer als Faith. :mrgreen:
Bayonetta! ;)
Jetzt wo du es sagst ... :biggrin:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Faith hat viel mehr Grazie und Würde. Pff.

Hot Lava sieht sehr interessant aus. Bin gespannt was draus wird, kenne bisher nur Mark of the Ninja von denen, was ich aber nur kurz angespielt habe.