Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich legal in die Echtzeit-Strategie-Gefechte von Planetary Annihilation stürzen möchte, ohne einen Cent dafür zu bezahlen, bekommt bei Bundle Stars jetzt die Gelegenheit dazu: Dort bekommt man das Spiel von Uber Entertainment laut PC Gamer derzeit als Belohnung für die Anmeldung des Newsletters, den Beitritt zur Steam-Gruppe und das Ansehen von ein paar Werbeeinblendungen. Eigentlich kostet e...

Hier geht es zur News Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen

Beitrag von monotony »

infos zum giveaway:
  • newsletteranmeldung soll per e-mail bestätigt werden (muss man aber nicht)
  • das steam-profil muss öffentlich sein
  • der key für das spiel wird direkt auf der seite angezeigt und nicht zugeschickt
  • die öffentliche steam-gruppe von bundlestars kann direkt danach wieder verlassen werden
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen

Beitrag von FuerstderSchatten »

Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?
nein.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

monotony hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?
nein.
ich peil das nicht, ich habe mich angemeldet und den Newsletter, die steamgruppe, aber wo soll denn bitteschön der key jetzt sein?

Edit: Habs geschafft, aber musste erst den richtigen Link finden.