Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem ersten Bildmaterial aus The Surge hat Focus Home Interactive nun auch erste Screenshots aus Vampyr von Dontnod (Remember Me, Life Is Strange) veröffentlicht. Die Geschichte des Rollenspiels versetzt den Spieler in die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg und zwar in die Rolle eines Arztes. Er kehrt nach Hause zurück, als die Spanische Grippe umgeht - diese Pandemie forderte auch in der realen ...

Hier geht es zur News Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange

Beitrag von superboss »

so langsam bekommt man bei denen das Gefühl, dass die schon immer mehr machen wollten als nen Actionspiel wie remember me.
mal schauen was draus wird
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange

Beitrag von johndoe1740845 »

Das sieht schon mal sehr stimmungsvoll aus. Im Auge werde ich dieses Projekt definitiv halten, da mir bereits die beiden Vorwerke Remember Me und Life is Strange sehr gut gefallen haben. Mal sehen, die das Gameplay hier wird.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Vor allem ist disese Szenario noch so schön unverbraucht. Viele Spiele mit dem Szenario gab es ja noch nicht.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Nachkriegszeit, frei erforschbares London - hört sich erstmal schweinecool an.
Jetzt noch ein Gameplay, welches sich an den alten The Masquerade Spielen orientiert und der feuchte Traum wäre perfekt :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

superboss hat geschrieben:so langsam bekommt man bei denen das Gefühl, dass die schon immer mehr machen wollten als nen Actionspiel wie remember me.
mal schauen was draus wird
selbst remember me hatte hinter dem dünnen gameplaykonstrukt schon ne echt tolle dystopie als setting.

ich bin echt gespannt. das scheint genau mein fetisch zu sein.
No Way
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Way »

Klingt genial. Life is Strange war schon ein sehr tolles Spiel und die auch Remember Me war sehr gut (neben einigen kleinen Schwächen) und ein sehr tolles Erstlingswerk.
Ich hoffe nun, dass sie die beiden Konzepte gut vermischen können und ein gutes Kampfsystem, gute Dialoge und eine gute Atmosphäre einbauen können...

Wenn Sie hier nicht enttäuschen, könnte Dontnod sehr gut zu meinem neuen lieblibgsproducer werden...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

*got hyped* -_-