Manchmal wirken sich politische Entspannungen offenbar auch auf den Krieg in Videospielen aus. Blue's News berichtet, die Aufhebung des Handels-Embargos gegen den Iran habe dafür gesorgt, dass der Steam-Release des SciFi-Shooters E.T. Armies möglich wurde: Der iranische Entwickler Raspina Studio berichtete dem Magazin, dass der Release ein "direkte Auswirkung" auf diese Aufhebung sei, es ist ab de...
Hier geht es zur News E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam
E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Audifaram
- Persönliche Nachricht:
Re: E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam
Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam
Da sie im galaktischen Rat sitze haben sie bestimmt auch eine Armee.Audifaram hat geschrieben:Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dafuq ist das denn her :OHyeson hat geschrieben:Da sie im galaktischen Rat sitze haben sie bestimmt auch eine Armee.Audifaram hat geschrieben:Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
episode 1 - galaktischer rat, nie gesehen?
seit jeher veräppeln sich doch spielberg und lucas in ihren filmen gegenseitig mit ihren maskottchen.
seit jeher veräppeln sich doch spielberg und lucas in ihren filmen gegenseitig mit ihren maskottchen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kann man in all seiner Glorie - oder auch nicht - hier nochmal genießen: https://youtu.be/K8ea7OiaLWo?t=272Jazzdude hat geschrieben: Dafuq ist das denn her :O
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wtf, ich konnte den Hate gegenüber dem Film nie ganz nachvollziehen. Aber jetzt wo ich das sehegreenelve hat geschrieben:Kann man in all seiner Glorie - oder auch nicht - hier nochmal genießen: https://youtu.be/K8ea7OiaLWo?t=272Jazzdude hat geschrieben: Dafuq ist das denn her :O