Die von ehemaligen Descent-Schöpfern gegründeten Revival Productions haben mit Overload einen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters aus den 1990er Jahren angekündigt. Das Projekt soll die klassische Spielmechanik mit moderner Technik verbinden und sei im Gegensatz zum für seine Multiplayer-Ausrichtung kritisierten Descent: Underground von den Descendent Studios als reine Einzelspielererfahr...
Hier geht es zur News Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an
Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an
Das ist die beste Ankündigung seit Ewigkeiten. Wird auch verdammt nochmal Zeit. Wir haben so viele generische Wald- und Wiesen-Shooter, aber so gut wie keinen Descent-Abkömmling. Warum auch immer.
Hoffentlich macht das Schule und hinterlässt nicht nur überforderte und orientierungslose Spieler, die vor lauter Motion Sickness kotzen. Press F to puke.
Hoffentlich macht das Schule und hinterlässt nicht nur überforderte und orientierungslose Spieler, die vor lauter Motion Sickness kotzen. Press F to puke.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Re: Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an
Yay! Das klingt doch mal nach was. 
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Descent war anno dazumal schon ziemlich geil 
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sieht aber nicht gerade prickelnd aus. Die Schlichtheit der Level(Grafik) erinnert mich da maximal an Forsaken.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Descent 1 und 2 waren super (3 hab ich nie gespielt...weiß gar nicht warum).
wenn das kein reiner Multiplayer Titel wird...hallo Descent Underground...würd ich mir das gern antun
wenn das kein reiner Multiplayer Titel wird...hallo Descent Underground...würd ich mir das gern antun