Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 ist ein recht umfangreicher Patch veröffentlicht worden. Das Update umfasst zusätzliche Anti-Cheat-Maßnahmen und sorgt dafür, dass man den Zombie-Modus auch offline spielen kann. Neu sind ebenfalls tägliche Herausforderungen im Zombie-Zusammenhang. Details zu Bugfixes, Balance-Anpassungen und Co. findet ihr in ausführlicher Form bei Steam (Change-Lo...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: oh!? nur ein bissen back to the roots, offline zomboiden klingt schon mal gut, nun fehlt nur noch lan-support und n performance patch, dann würd ich's mir vielleicht in 10 jahren noch mal überlegen!
Matschepampe
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies

Beitrag von Matschepampe »

Du bist so cool, du kaufst kein CoD. Wow.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Matschepampe hat geschrieben:Du bist so cool, du kaufst kein CoD. Wow.
Tja, der Hasszug ist halt seit Jahren voll im Trend. Ich kann darüber nur lachen, wie viele zum Hipster mutieren, wegen Call of Duty. :lol:
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Matschepampe hat geschrieben:Du bist so cool, du kaufst kein CoD. Wow.
du leider gar nicht! aber ist schon n bissen länger her mit meinen letzten cod kauf, war glaub ich, waw, mit dem leckeren nazzi-zombies, natürlich unzensiert und nicht die kindgerechte version für "armes doitschland" und vor allen dingen, was noch ganz wichtig bei diesem teil war, mit offline und lan-support, den sucht man ja heute auch noch vergebens! :lol: