Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U
The Pokémon Company International und Nintendo haben die Veröffentlichung von Pokémon Tekken für Wii U angekündigt. Pokémon Tekken, das bislang unter dem Titel Pokkén Tournament nur als Arcade-Spiel in Japan verfügbar ist, wird im Frühling 2016 weltweit erscheinen. Trotz der irreführenden Bezeichnung, werden im Spiel keine Charaktere aus Tekken enthalten sein, stattdessen treten in dem Kampfspiel ...
Hier geht es zur News Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U
Hier geht es zur News Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U
Erinnert mich an Pokémon Stadium fürs N64. Sieht vielversprechend aus!
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U
Fett! Hoffentlich gibts Safcon als spielbaren Char.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
BruceBanner hat geschrieben:Fett! Hoffentlich gibts Safcon als spielbaren Char.
Tss Safcon... Karpador FTW
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Oh cool! Aber da muss es schon was geben, das mich als Urpokefan anspricht außer Pikatchu und Glurak, mit den ganzen anderen ab 150+ konnt ich nie was anfangen.
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
Yeah onehit durch Platscher ! Welchen Knopf muss man drücken? Egal welchen, gibt nur die Attacke 
Hoffentlich wirds gut.
Hoffentlich wirds gut.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Hast ja immerhin noch Machomei und Gengar^^Jondoan hat geschrieben:Oh cool! Aber da muss es schon was geben, das mich als Urpokefan anspricht außer Pikatchu und Glurak, mit den ganzen anderen ab 150+ konnt ich nie was anfangen.
Bis zum Release sollten die aber nochmal extremst die Kämpfe3anzahl aufstocken :-/ Heutzutage sollten es schon um die 20 Recken sein. Zumindest im Vergleich zur Konkurrenz.
Die Zeiten wo einen noch 8 Kämpfer gereicht haben (z.B. erste Streit Fighter II Version) sind nun dann doch vorbei....
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
WTF? Pokemon Tekken??
Auch in Europa??? Ich fasse es einfach nicht xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran verwunderlich in Zeiten, in denen es selbst ein Project zero wieder her schafft?DonDonat hat geschrieben:WTF? Pokemon Tekken??
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
War abzusehen das es kommt. Frage ist nur wie es umgesetzt wird, wie komplex das Kampfsystem ist, wie viele Pokemon zur Verfügung stehen und welche Spielmodi es geben wird.
Und bei all diesen Punkten habe ich ehrlich gesagt noch meine Zweifel. Könnte am Ende auch ein halbgarer Port werden mit kaum Inhalt, der sich gefälligst durch den Pokemon Theme von allein verkaufen soll.
Und bei all diesen Punkten habe ich ehrlich gesagt noch meine Zweifel. Könnte am Ende auch ein halbgarer Port werden mit kaum Inhalt, der sich gefälligst durch den Pokemon Theme von allein verkaufen soll.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Jop, nur dass es eben mal ein Echtzeit Pokemon Spiel istflitzpiepe hat geschrieben:Erinnert mich an Pokémon Stadium fürs N64. Sieht vielversprechend aus!
Ich freu mich drauf.
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Kenne nur die 151 und ein paar von den Gold/Silber.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Ich kenne nur das Pokémon meiner Jugend und habe keinen Bock, die neuen Viecher auswendig zu lernen.
Aber immerhin kann man schonmal Pikachu spielen ^_^
Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Ich kenne nur das Pokémon meiner Jugend und habe keinen Bock, die neuen Viecher auswendig zu lernen.
Aber immerhin kann man schonmal Pikachu spielen ^_^
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Würde es sich nicht auf die bekanntesten Pokemon beschränken sondern wären die ersten 150 definitiv dabei, ich würde es kaufen.
Aber wahrscheinlich wird man als Fan der blau/rot Generation, der vllt noch eine Handvoll aus den silber/gold Varianten kennt ziemlich viele Fragezeichen über dem Kopf haben. 
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Naja, man braucht ja nur die Endstadium-Form eines Pokemon, nicht seine Vorversionen. Dann sollten es deutlich weniger als 100 werden. Und wer weiß, vielleicht bekommen die ganzen Pokemon nicht alle ihre eigenen 20 Movesets, sondern teilen sich die Movesets wie z.B. die Helden in Smash Bro. So sollte der Aufwand dann wesentlich geringer sein und nur noch eine Frage von Skins.