4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda

Beitrag von 4P|BOT2 »

Link ist nicht nur ein Videospieleheld, sondern auch ein gut ausgeschlachtetes Merchandise-Produkt - unter anderem wurde er bzw. der Zelda-Name in Comics, Zeichentrickserien, Frühstücksflocken und LCD-Games verwurstet, außerdem hat er, wie jede gute Nintendo-Figur, viiiiiiele Gastauftritte in anderen Spielen, darunter Super Smash Bros, der GameCube-Umsetzung von <B>Soul Calibur 2<B> 4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Malf.Tassadar »

also man kann eigentlich nicht mehr sagen als

The Legend of Zelda = GENIAL

das ist wohl die beste spieleserie die existiert
Zuletzt geändert von Malf.Tassadar am 19.10.2007 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Walth92
Persönliche Nachricht:

zelda

Beitrag von Walth92 »

Ocarina war das beste spiel aller zeiten aber wind waker war ein witz ich frage mich wie dieses beleidigende stück softwaremüll besser sein konnte als das immer noch ausgezeichnete twilight princes
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

RE: Zelda-Bilderserie

Beitrag von herrherrmann »

Ja, Zelda ist schon eine Klasse für sich.
Ich kann mich noch erinnern, als ich noch Ocarina of Time auf einem N64-Aussteller im Media Markt angezockt habe.
Heute habe ich das Game zig mal durchgespielt. :)

Und wo bleibt Phantom Hourglass?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Zelda vom SNES fand ich damals ziemlich gut. Ich habe es aber nie wirklich gespielt den ich hatte kein SNES :mrgreen: nur so ab und zu mal bei einem Freund reinschauen dürfen.
Alles davor und danach konnte mein Interesse aber nicht mehr wecken.
Gute Bilderserie.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von PallaZ »

Malf.Tassadar hat geschrieben:also man kann eigentlich ncih mehr sagen als

The Legend of Zelda = GENIAL

das ist wohl die beste spieleserie die existiert
The Legend of Zelda = extrem monoton

boss = ganondorf
inventar = größtenteils gleich

*gähn*

naja....macht aba trotzdem süchtig

PS:
TP war ein enttäuschender teil
der wiederspielwert war = 0
und geheimnisse gab es auch kaum welche
die 100% des spielz zu erreichen war ein leichtes
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

der snes teil war der beste dann folg ocarina of time und majos mask <3 *treum* ach das waren noch zeiten
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Zocke den SNES Teil heute noch 1 mal Jährlich auf nem emulator durch. Is einfach ein unglaublich gutes Spiel. Habe es als Kind geradezu in mich aufgesogen. Inklusiver zahlreicher Alpträume und schlaflosen Nächten, da das Spiel damals für den kleinen Kentuki noch viel zu böse war und mich viele Rätsel etwas überforderten :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Meine Favoriten sind ganz klar Wind Waker, Ocarina of Time und Majora's Mask. Link's Awakening und Minish Cap waren auch super, jedoch konnte ich mit den 2D-Titeln nie viel anfangen. Enttäuscht war ich auch von Twilight Princess, aber lassen wir das beiseite...

Gute Bilderserie, nun freu ich mich noch mehr auf Phantom Hourglass.
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

wenn schon alle hier ihre lieblings-zelda-listen abgeben, dann geselle ich mich frechweise doch auch gleich dazu:
meine nummer eins ist und bleibt ALTTP da gibts nicht zu rütteln - fordernd, tolle musik, tolles spiel - dann folgen TP - märchenhaft - und schließlich OOT - nicht perfekt, die macken hat dann TP ausgemerzt- ;
Woozaa
Persönliche Nachricht:

zu TP

Beitrag von Woozaa »

also ich fand TW beim ersten mal spielen richtig gut. ich war total begeister. abber als ich es dann zum zweiten mal gespielt habe ist mir aufgefallen dass ich schon alle rätsel gelöst habe, obwohl ich beim wersten mal spielen eigentlich nur die hauptstory verfolgt habe. jetzt steht es bei mir im regal und wird wahrscheinlich nie wieder gespielt werden :?
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

also wie kindra schon weiss bin ich da seiner meinung

MM is der absolute oberkracher...hab noch nie nen spiel gespielt was so genial is

alle die probleme mit dem "zeitlimit" haben...haben keine ahnung von dem spiel^^

und WW fand ich auch ziemlich geil (grad die grafik is da richtig geil in szene gesetzt)

OOT kommt bei mir danach genau gleich auf mit ALTTP

schade find ich an OOT und TW das es das orginale Zelda theme nich gab sondern das die beiden extra musik bekommen haben

geht mal auf http://www.zfans.de/ und dann auf jukebox

saugenial...bei der unruh stadt musik bekomm ich gänsehaut^^
Zuletzt geändert von Malf.Tassadar am 19.10.2007 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Malf.Tassadar hat geschrieben:also wie kindra schon weiss bin ich da seiner meinung

MM is der absolute oberkracher...hab noch nie nen spiel gespielt was so genial is

alle die probleme mit dem "zeitlimit" haben...haben keine ahnung von dem spiel^^

und WW fand ich auch ziemlich geil (grad die grafik is da richtig geil in szene gesetzt)

OOT kommt bei mir danach genau gleich auf mit ALTTP

schade find ich an OOT und TW das es das orginale Zelda theme nich gab sondern das die beiden extra musik bekommen haben
Mit diesem Post hast du dich zu einem meiner Lieblingsuser gewandelt :D
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Man, was hab ich mit der Serie schon verdammt viele unterhaltsame Stunden erlebt. Danke "Shiggy".

Mein Highlight schwimmt gegen den Strom mit WindWaker. Da hat sogar das zuschauen Spass gemacht.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

da haste recht....ich bin einmal von ganz oben rechts auf der karte nach ganz unten links gesegelt...und hab nur zugesehen...und die musik genossen^^

wenn ich miyamoto auch nur einmal in meine leben treffe....schüttel ich ihm die hand und sage nur ein herzhaftes DANKE....für zelda mario und metroid^^