Cities: Skylines - Großes Update bringt Tunnel, drei Karten und 50 Gebäude im europäischen Stil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cities: Skylines - Großes Update bringt Tunnel, drei Karten und 50 Gebäude im europäischen Stil
Paradox Interactive und Colossal Order haben das erste große Update für Cities: Skylines veröffentlicht und zwar kostenlos. Der Patch "Version 1.1 European Theme" enthält:
Drei neue Karten mit europäischem Ambiente
Über 50 neue Gebäude im europäischen Stil für die neuen europäischen Karten
Typische Häuser können jetzt auch nahtlos Wand an Wand gebaut werden
Tunnel – das Wunsch-Feature de...
Hier geht es zur News Cities: Skylines - Großes Update bringt Tunnel, drei Karten und 50 Gebäude im europäischen Stil
Drei neue Karten mit europäischem Ambiente
Über 50 neue Gebäude im europäischen Stil für die neuen europäischen Karten
Typische Häuser können jetzt auch nahtlos Wand an Wand gebaut werden
Tunnel – das Wunsch-Feature de...
Hier geht es zur News Cities: Skylines - Großes Update bringt Tunnel, drei Karten und 50 Gebäude im europäischen Stil
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines - Großes Update bringt Tunnel, drei Kar
Sehr schön. Das Spiel wird damit noch besser.
Man müsste jetzt nur noch paar richtige Probleme einbauen, abseits eines zu hohen Verkehrsaufkommens
Man müsste jetzt nur noch paar richtige Probleme einbauen, abseits eines zu hohen Verkehrsaufkommens
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Witcher 3, Life is Strange ep3, Project Cars, GTA5, Cities patch ... was eigentlich in letzter Zeit los? Bin ja regelrecht überfordert ...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
@Paradox Interactive:
Es ist eure Entscheidung, an mein Geld zu kommen, oder nicht.
Verkauft es über GOG, dann bekommt ihr es :wink:
Es ist eure Entscheidung, an mein Geld zu kommen, oder nicht.
Verkauft es über GOG, dann bekommt ihr es :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Würdest doch eh nur'n Steamkey bekommen. Mit der (auch ingame) workshop Integration passiert da niemals was. ^^
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Davon können sich einige Entwickler ehrlich gesagt mal eine Scheibe abschneiden. Skylines hat mir schon mehr als 50 Stunden Spaß gebracht zu einem recht kleinen Preis und ich wäre dank der Workshop-Integration schon komplett zufrieden gewesen. Das Update hier ist einfach nur die goldene Kirsche auf dem Stätdebau-Kuchen.
Tunnel und neue Häuser, ich komme! (Egal wie ich den Satz lese, irgendwas stimmt nicht...)
Tunnel und neue Häuser, ich komme! (Egal wie ich den Satz lese, irgendwas stimmt nicht...)
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Pyoro hat recht und da führt doch mittlerweile so gut wie kein Weg dran vorbei. Muss man leider sagen.
Cities ist halt kein Good Old Game und selbst wenns mal der Fall sit wirds weitehrin an Steam gebunden sein, wegen dem Modsupport.
(Komm auf die dunkle Seite der Macht, das Spiel ist es wert^^).
@4P: Stimmt EA hätte mindestens einen 10er für ein Europa-Addon verlangt. Paradox hat sich mit dem Spiel echt nen Vertrauensbonus aufgebaut, da geht erstmal nichts dran vorbei.
Cities ist halt kein Good Old Game und selbst wenns mal der Fall sit wirds weitehrin an Steam gebunden sein, wegen dem Modsupport.
@4P: Stimmt EA hätte mindestens einen 10er für ein Europa-Addon verlangt. Paradox hat sich mit dem Spiel echt nen Vertrauensbonus aufgebaut, da geht erstmal nichts dran vorbei.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
das mit dem europa addon is richtig gut (und tunnel natuerlich auch).
ich mein, was bringt es mir, eine europaeische stadt nachzubauen, wenn dann da trotzdem nur haeuser wie in ner amerikanischen stadt rumstehen.
ich mein, was bringt es mir, eine europaeische stadt nachzubauen, wenn dann da trotzdem nur haeuser wie in ner amerikanischen stadt rumstehen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich nid ganz verstehe, wieso man das nid über die selbe Funktion gemacht hat, wie bspw. die unterschiedlichen Industrietypen ...
Aber nachdem man das jezz so integriert hat: asia DLC incoming ;p
Aber nachdem man das jezz so integriert hat: asia DLC incoming ;p
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mir hat es Valve mit Steam in letzter Zeit einfach zu oft versemmelt.Newo hat geschrieben:Pyoro hat recht und da führt doch mittlerweile so gut wie kein Weg dran vorbei. Muss man leider sagen.
Geolock & Co. war dann der Schritt, der mir persönlich zu weit ging.
Wie gesagt, wenn man die Alternative dazu anbietet, bin ich dabei.
Wenn nicht, dann eben nicht. Ist dann aber auch nicht schade drum.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines -
ist mir auch ein rätsel wieso es NUR auf steam beschränkt ist..grad so ein titel , mod Support lässt sich auch weiterhin über herkömmliche Methoden realisieren. Warum der Publisher sich da selbst einschränkt erschliesst sich mir nicht.
-
derDude147
- Persönliche Nachricht:
Eine frage, weiß jemand wie ich jetzt meine gemoddete Stadt wieder zum laufen bekommen nach diesem "tollen" Update? Wenn ich wie im Update beschrieben die Mods ausstelle funktioniert es nicht und wenn sie an sind bekomme ich auch nur eine fehlermeldung.
-
Version1
- Persönliche Nachricht:
Weil Steam heutzutage keine wirkliche Einschränkung mehr ist.Sabrehawk hat geschrieben:ist mir auch ein rätsel wieso es NUR auf steam beschränkt ist..grad so ein titel , mod Support lässt sich auch weiterhin über herkömmliche Methoden realisieren. Warum der Publisher sich da selbst einschränkt erschliesst sich mir nicht.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Cool, auf das Tunnel-Update hab ich nur noch gewartet, jetzt wird gekauft, gebaut und Spaß gehabt. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Schönes Update. Maps kann man ja dank Heightmap Support auch selbst außerhalb des Spiels mit einem ordentlichen Landschaftsgenerator machen und dann ins Spiel importieren, hab ich auch schon gemacht, geht gut, aber da hab ich dann vor allem die Tunnels vermisst, schön das die nun da sind. 
Und europäische Gebäude ist natürlich auch super. ^^
Und europäische Gebäude ist natürlich auch super. ^^
Weiß nicht was daran unübersichtlich sein soll, vielleicht haben sie ein paar Kategorien zu viel gemacht und diese nicht ordentlich genug festgelegt. Hätte man vielleicht besser machen können, aber so schlecht ist dieser auch nicht. Vor allem ist es mit dem Workshop einfach leicht mal schnell ein Mod einzubinden, ansonsten sind Mods oft genug mit gepfrimmel verbunden.ronny_83 hat geschrieben:Es ist immer eine Einschränkung, an etwas gebunden zu sein. Die Workshop-Einbindung z.B. ist zwar komfortabel, nervt aber auch irgendwie, weil Mods ständig nachaktualisiert werden und der Workshop sehr wenig Übersicht bietet.Version1 hat geschrieben:Weil Steam heutzutage keine wirkliche Einschränkung mehr ist.Sabrehawk hat geschrieben:ist mir auch ein rätsel wieso es NUR auf steam beschränkt ist..grad so ein titel , mod Support lässt sich auch weiterhin über herkömmliche Methoden realisieren. Warum der Publisher sich da selbst einschränkt erschliesst sich mir nicht.