S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Beta-Status erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Beta-Status erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

STALKER: Shadow of Chernobyl soll den Beta-Status erreicht haben, dies berichtet die ukrainische Fansite Stalker-World. Somit müssten die Entwickler alle geplanten Features und Levels in den Survival-Shooter integriert haben. Publisher THQ wird sich fortan um die Zwischensequenzen und die Qualitätskontrolle (Bug-Suche, etc.) kümmern. Einen festen Erscheinungstermin gibt es nicht, fest steht nur, d...

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Beta-Status erreicht