: Mega-LAN-Party auf der IFA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

: Mega-LAN-Party auf der IFA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erstmals findet auf einer deutschen Fachmesse eine LAN-Party statt! Ubi Soft Entertainment wird auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vom 31. August bis 2. September in Zusammenarbeit mit Netzstatt | Gamecity das Erscheinen der Siedler IV Mission-CD gemeinsam mit interessierten Messebesuchern und Fans feiern...

Hier geht es zur News : Mega-LAN-Party auf der IFA