PS3: Neues Modell für 400 Dollar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Trotz Bundle ist die PS3 vielen Käufern noch zu teuer, da in Europa im Gegensatz zu Japan und den USA der Preis für das Standalone-Gerät nicht gesenkt wurde. In der Gerüchteküche wird derweil ein neues PS3-Modell hochgekocht, das für 399 Dollar angeboten werden soll. Laut der Webseite PS3: Neues Modell für 400 Dollar?
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
Uuuuuuuhuuuu für 500 Dollar hmmm na wenn das stimmen sollte überlege ich mir doch noch ob nicht eine PS3 den Weg in mein Wohnzimmer findet.Naja wir werden sehen. 
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64221
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:

Ausgezeichnet!
So langsam wird es interressant, vor allem da man auch größere Platten nachträglich da rein stopfen kann. Ich glaube so eine schöne gebrauchte für 300€ zum MGS 4 Release wäre was für mich, sofern sich diese Maldung denn als Wahrheit entpuppt. 360€ (incl. Spiel) wäre dann doch auch ein schöner Preis für eine PS 3
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Is schon ganz lustig. Erst die PS3 völlig überteuert rausbringen, damit alle über den Preis lästern, sie dann auf ein Niveau senken was im Vergleich zum vorigen Preis verdammt billig aussieht (399€) und plötzlich denken alle der Kauf würde sich jetzt lohnen.
Bis jetzt bietet die PS3 nichts besonderes. Wenn es um Multiplatformtitel geht hat die 360 die Nase immernoch vorne und die System Seller die exklusiv sind gibt es auch eher auf 360Seite...
Ein Schnäppchen wär die PS3 selbst zu diesem PReis noch lange nicht. Eher ein teures Stück Luxus.
Bis jetzt bietet die PS3 nichts besonderes. Wenn es um Multiplatformtitel geht hat die 360 die Nase immernoch vorne und die System Seller die exklusiv sind gibt es auch eher auf 360Seite...
Ein Schnäppchen wär die PS3 selbst zu diesem PReis noch lange nicht. Eher ein teures Stück Luxus.
-
Jollysepp
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich Dir zustimmen. In anderen Threads regen sich die Leute auf, dass es kaum Spiele gibt, die eine Ps3 Anschaffung rechtfertigen. Und nun da der Preis gesenkt wird (evtl.), melden sich viele die plötzlich eine kaufen wollen (keine Ahnung, ob es sich um die gleichen Leute handelt). Die Frage bleibt doch: Warum?ZippoXTC hat geschrieben:Is schon ganz lustig. Erst die PS3 völlig überteuert rausbringen, damit alle über den Preis lästern, sie dann auf ein Niveau senken was im Vergleich zum vorigen Preis verdammt billig aussieht (399€) und plötzlich denken alle der Kauf würde sich jetzt lohnen.
Bis jetzt bietet die PS3 nichts besonderes.
Ich wünsche es der PS3, dass bald mal viele coole Games kommen und das Ganze mal richtig in Fahrt kommt. Will mir ja schließlich auch irgendwann mal eine zulegen, vorausgesetzt die Spiele stimmen dann auch und man weiß sicherer dass auch die PS3 wieder ein riesen Erfolg werden wird :wink:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
also ich fande 600€ für ne PS3+2 Spiele+2.Controller schon ok.und wenn jetzt das Paket noch billiger werden würde wäre das ja noch besser. SDas einizge Prblem war für mich die Spiele in dem Paket . Bei dem alten finde ich RFOA nicht so gut und bei dem neuen kannste F1 ind die tonne treten.Vll könnte SOny ja bis Wiehnachten noch ein 3. Paket aufm Markt bringen.
Aber ist auch egal Weihnachten gehört die beste Konsole mir
Aber ist auch egal Weihnachten gehört die beste Konsole mir