Sony: Spielehandy in Vorbereitung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das MCV-Schwestermagazin Mobile Entertainment Sony: Spielehandy in Vorbereitung?
David T.
Persönliche Nachricht:

Sony Wii-Spielhandy

Beitrag von David T. »

stell ich mir irgendwie........komisch vor,könnte aber geil werden!
Jackie E.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

also da bis ich aber mal gespannt was sony da für ein spielehandy rausbringen will, denk ma es würd soetwas wie das N- Gage sönst hätt ich wenig bis keine vorstellung was die da rausbringen wollen
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ja n-gage aber mit auf wii-style
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Also wenn das wirklich wie die wiimote ist dann ist es nichts für mich.
wenn man in der öffentlichkeit mit nen handy in der luft runmwedelt ist das schon etwas bescheuert :)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Die sollen sich mal lieber um die aktuellen Produkte kümmern, die PSP Slim sollte doch eigentlich diese Woche rauskommen, aber nix ist. Werbung und Marketing gibts dafür auch nicht. Naja, Sony scheint lieber über den nächsten Ladenhüter nachzudenken...
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Klingt irgendwie nach einem großen zukünftigen Flopp... :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Jollysepp hat geschrieben:Klingt irgendwie nach einem großen zukünftigen Flopp... :lol:
Glaub ich ehrlich gesagt auch.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich versteh eh die ganzen tragbaren konsolen nicht. ich meine, wenn ich schon meine kostbare zeit mit spielen verschwenden will,dann will ich lieber volle Spielekost haben und nicht diese abgespeckten Versionen, da die technik da nicht mithaelt. PC ftw.
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

X-Live-X hat geschrieben:Die sollen sich mal lieber um die aktuellen Produkte kümmern, die PSP Slim sollte doch eigentlich diese Woche rauskommen, aber nix ist. Werbung und Marketing gibts dafür auch nicht. Naja, Sony scheint lieber über den nächsten Ladenhüter nachzudenken...
Die PSP Slim & Lite ist schon draußen, nur Sony hat wohl lieferengpässe. Zumindest bei meinem händler des vertrauens wars so, der hat 5 bekommen und ich bekam die letzte da einer seine bestellung auf ende september verschob.

@gracjanski:
Wieso vergleichst bitte einen PC mit einem Handheld und Handy? Totaler schwachsinn!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Gnatz hat geschrieben: @gracjanski:
Wieso vergleichst bitte einen PC mit einem Handheld und Handy? Totaler schwachsinn!
aha ... these + argumentation bitte
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

war ja kla das sony sich Big-N als beispiel nimmt

wie damals bei der 1. playstation...reine nachmache

aba ma schaun...sony sollte lieber die ps3 billiger machen anstatt noch son hardware monster für X00 € zu entwickeln
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Die haben doch schon ein Spielehandy im Programm. Kost 599 € und bietet nichts. Warum also einen Nachfolger machen :roll:
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

All die Opfa und kleine Primitivlinge die keine 600€ haben sind einfach nur arm und neidisch auf die Playstation 3 :D
Zuletzt geändert von ~ Brian ~ am 21.09.2007 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Man kauft die PS3 nicht nur nicht, weil sie zu teuer ist, sondern weil es sich momentan nicht lohnt. Man kauft eine Konsole, um zu spielen, nur gibt es für die PS3 momentan fast nichts zum Spielen. Und wenn irgendwann in unbestimmter Zukunft die ganzen Heilsbringer kommen, wird das Teil schon billiger sein und dann kann man darüber nachdenken.

Eigentlich verhält es sich mit Next-Gen Konsolen wie mit Hig-End Grafikkarten Wenn sie rauskommen sind sie schweineteuer und es gibt keine Spiele, die sie vernünftig nutzen würden. Wenn man ein wenig wartet, gibt es erstens die Spiele und zweitens sind die Grundgeräte wesentlich billiger.

@ topic

Nach dem sehr mäßigen Erfolg des PSP und der PS3 bis jetzt sollte Sony sich wirklich merh auf diese beiden Geräte konzentrieren. Allerdings bekomme ich so ein wenig das Gefühl, dass Sony die PSP bereits aufgegeben hat und den Handheld-Markt fürs erste Nintendos DS überlässt.