4P-Bilderserie: Die zehn auffälligsten dt. Versionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die zehn auffälligsten dt. Versionen
Wir Deutschen sind ein Volk der Dichter und Denker, der sensiblen Künstler, der Feingeister, der Kleiner-Finger-beim-Teetrinken-Abspreizer. Deswegen ist unsere unendlich wertvolle Seele ein wertvoll’ Gut aus fragilem Porzellan, das es möglichst ausgiebig vor dem rasenden Elefanten der virtuellen Gewalt zu schützen bedarf. Der Ausdruck »German version« sorgt daher nicht nur hierzulande, sondern ...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die zehn auffälligsten dt. Versionen
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die zehn auffälligsten dt. Versionen
-
varg vikernes
- Persönliche Nachricht:
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
geht nicht
tut mir leid aber ich kann nicht runterscrollen ich seh nur C&C weiter komm ich nicht und hab keine lust die auflösung zu ändern um den ganzen text inklusive hyperlink zu sehen um den anzuklicken. F11 bringt auch nichts langt auch nicht. wenn jemand weiß wie ich das scrollen kann bitte bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Aktivier mal Javascript bei dir oder so, da musst du überhaupt gar nicht scrollen 
Ja, das war wirklich alles ziemlich albern. Aber wie wenig die Leute das ernst nehmen habe ich gerade eben in der Stadt gesehen: in nem Laden für gebrauchte Spiele standen gleich zwei (!) Manhunt-Versionen offen (!) herum. Werd die Jungs morgen mal bei der Polizei verpfeifen...
Ja, das war wirklich alles ziemlich albern. Aber wie wenig die Leute das ernst nehmen habe ich gerade eben in der Stadt gesehen: in nem Laden für gebrauchte Spiele standen gleich zwei (!) Manhunt-Versionen offen (!) herum. Werd die Jungs morgen mal bei der Polizei verpfeifen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Astmeister
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja soooooo ein Held!Natanji hat geschrieben:Werd die Jungs morgen mal bei der Polizei verpfeifen...
Aber die ganze Herumschnippelei ist doch sowieso für die Katz, weil man lockerleicht an die jeweiligen Originale kommen kann. Entweder im Spezialversand, beim kurzen Grenzübertritt oder einfach über die P2P-Applikation der Wahl. Und wem das alles zu lästig ist, der fragt einfach einen Bekannten, der sich da auskennt.
Ergo ... derartige Zensur dient nur der Selbstbefriedigung für verknöcherte, verbohrte, moralinsaure Spassbremsen, die unter dem Mäntelchen des angeblichen Jugendschutzes sich dabei einen runter holen, wenn sie anderen Leuten etwas vorschreiben können.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
@alle, die Probleme mit dem Srolling haben: Das ist ein ärgerliches IE-Problem, das bei "zu niedrigen" Auflösungen auftritt. Gegenwärtig einzige Lösung: Einen anderen Browser als den IE nutzen. Bitte glaubt mir: Das ärgert keinen mehr als uns. Heilung ist in Arbeit.Exminster hat geschrieben:IE 7.0, 1024*768
Die Anzeige ist wie oben bereits beschrieben nicht vollständig möglich. Ist das etwa auch ein Ansatz von Zensur, bin ich zu alt für diese Inhalte?
Cheers
-
USERNAME_1494678
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das absurde an der USK ist ja auch, dass die ihre Meinung von Tag zu Tag ändern. Far Cry wird geschnitten. Im selben Jahr kommen HL2 und Doom 3 durch. Ein Jahr später wird das Addon zu Doom 3 aber völlig verboten. FEAR wird dann wieder geschnitten, Prey nicht (das hatte ich nach der Demo eigentlich nicht erwartet) und dann ein paar Monate später Dark Messiah wieder.
Man müsste mal analysieren, ob die immer dann besonders wild schneiden, wenn gerade mal wieder in der Öffentlichkeit über "Killerspiele" oder die USK allgemein geredet wird.
Man müsste mal analysieren, ob die immer dann besonders wild schneiden, wenn gerade mal wieder in der Öffentlichkeit über "Killerspiele" oder die USK allgemein geredet wird.