Mit KwonHo begebt ihr euch in den Multiplayer-Ring, wo alle Charaktere mit den von euch gewünschtem Kampfstil antreten: Tae Kwon Do, Muay Thai, Tai Chi Quan, Ba Ji Quan sowie Judo stehen zur Auswahl. Ihr müsst auch Aussehen und Fähigkeiten eures Alter Ego selbst bestimmen und könnt mit euren Freunden in einem Übungsraum trainieren. Fühlt ihr euch fit genug, fordert ihr anschließend die Käm...
Hier geht es zur News KwonHo: Kostenloser Kampfsport-Download
KwonHo: Kostenloser Kampfsport-Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
-Tornado-
- Persönliche Nachricht:
KwonHo
Das hat aber sehr lange gedauert.
Das Spiel ist jetzt ja nicht mehr sooooo neu.
Ich habe es auch mal gespielt, bloß versaut einem das rumgelagge der Gegner alles. Oft kann man sich gar nicht mehr bewegen während der Gegner wie bekloppt auf einen einprügelt. Man selbst kann sich dann nur zurücklehnen und zusehen. Mit Glück ist dann irgendwann das rumgelagge zu Ende und man kann sich wieder bewegen, sehr nervig.
Wenn man aber mal einen Gegner getroffen hat, der nicht laggt, ist es schon ganz lustig. Da ich allerdings nicht besonders gut bin und es auf die Dauer schon etwas langweilig wird, habe ich schon vor langem damit aufgehört.
Das Spiel ist jetzt ja nicht mehr sooooo neu.
Ich habe es auch mal gespielt, bloß versaut einem das rumgelagge der Gegner alles. Oft kann man sich gar nicht mehr bewegen während der Gegner wie bekloppt auf einen einprügelt. Man selbst kann sich dann nur zurücklehnen und zusehen. Mit Glück ist dann irgendwann das rumgelagge zu Ende und man kann sich wieder bewegen, sehr nervig.
Wenn man aber mal einen Gegner getroffen hat, der nicht laggt, ist es schon ganz lustig. Da ich allerdings nicht besonders gut bin und es auf die Dauer schon etwas langweilig wird, habe ich schon vor langem damit aufgehört.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Tornado-
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski