Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt
Ubisoft hat ein neues Assassin's Creed Bundle angekündigt: Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga. Das Spiele-Paket wird am 2. Oktober 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Enthalten sind Assassin's Creed 3, Assassin's Creed Liberation HD und Assassin's Creed 4: Black Flag. Zur Preisgestaltung hat sich der Publisher noch nicht geäußert....
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikan
Hm, interessant. Wollte mir AC3 eh noch irgendwann holen. Aber Black Flag dann eigentlich, wenn überhaupt, auf PS4 nachholen. Die Qual der Wahl. Naja, momentan gibt es so oder so noch genug zu spielen für mich.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?
Entweder gehört das ab jetzt nicht mehr zum amerikanischen Kontinent oder Ubi will uns verarschen und im nächsten Jahr eine Saga 2 rausbringen?
Ich tippe auf das Zweite! 
Entweder gehört das ab jetzt nicht mehr zum amerikanischen Kontinent oder Ubi will uns verarschen und im nächsten Jahr eine Saga 2 rausbringen?
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch irgendwo gelesen das Rogue die "Trilogie" abschließen solltetr1on hat geschrieben:Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?
Entweder gehört das ab jetzt nicht mehr zum amerikanischen Kontinent oder Ubi will uns verarschen und im nächsten Jahr eine Saga 2 rausbringen?Ich tippe auf das Zweite!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
AC3 lohnt imo net. Ausser man will wissen wie die Geschichte um Desmond ausgeht.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hm, interessant. Wollte mir AC3 eh noch irgendwann holen. Aber Black Flag dann eigentlich, wenn überhaupt, auf PS4 nachholen. Die Qual der Wahl. Naja, momentan gibt es so oder so noch genug zu spielen für mich.
Die Ezio Trilogie ist in allen Belangen besser.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Ich mag ja eigentlich die AC-Reihe. Aber irgendwie steh ich auch nicht so auf diesen generischen Kack. Kennt man eins, kennt man alle. Evtl. bis auf dem vierten Teil.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist ac rogue vor jahren/monaten erschienen?tr1on hat geschrieben:Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?
Entweder gehört das ab jetzt nicht mehr zum amerikanischen Kontinent oder Ubi will uns verarschen und im nächsten Jahr eine Saga 2 rausbringen?Ich tippe auf das Zweite!
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Sollte man gerade deshalb nicht noch mit ner "amerikanischen Saga" warten, bis auch wirklich alle amerikanischen Teile veröffentlicht wurden?OriginalSchlagen hat geschrieben: ist ac rogue vor jahren/monaten erschienen?
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Finde auch das Sie damit hätten warten sollen, bei der Überschrift zum Thema dachte ich erst AC 3,4 und Rogue aber das die dafür das eher bescheidene Liberation nehmen darauf wäre ich so gar nicht erst gekommen

-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Was immer noch Geschmackssache ist ich konnte mit "Ezio" gar nichts anfangen und AC 3+4 hat mir um Welten besser gefallen.Pioneer82 hat geschrieben:AC3 lohnt imo net. Ausser man will wissen wie die Geschichte um Desmond ausgeht.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hm, interessant. Wollte mir AC3 eh noch irgendwann holen. Aber Black Flag dann eigentlich, wenn überhaupt, auf PS4 nachholen. Die Qual der Wahl. Naja, momentan gibt es so oder so noch genug zu spielen für mich.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir mal ein Teil gekauft. Und ich war ziemlich entäuscht. Paar Bugs und es wurde schnell langweilig. Dann habe ich auch kein Teil mehr gekauft.Yamolsch hat geschrieben:Was immer noch Geschmackssache ist ich konnte mit "Ezio" gar nichts anfangen und AC 3+4 hat mir um Welten besser gefallen.Pioneer82 hat geschrieben:AC3 lohnt imo net. Ausser man will wissen wie die Geschichte um Desmond ausgeht.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hm, interessant. Wollte mir AC3 eh noch irgendwann holen. Aber Black Flag dann eigentlich, wenn überhaupt, auf PS4 nachholen. Die Qual der Wahl. Naja, momentan gibt es so oder so noch genug zu spielen für mich.
Ich hatte es mir nur gekauft weil ein Freund mal sagte. Waaaasss du hast noch die ein AC Teil gespielt ...wassss.
Und dann habe ich mir mal einen gekauft. Und es war ganz nett so. Aber es war nicht wirklich die Offenbarung wie man mir sagte.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Werden denn alle DLC enthalten sein? Gibts dazu schon Infos?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ubi ihr seid die besten...Ezio Trilogy, Heritage Edition, Amerikanische Saga (die sich mit einem Titel mit der Heritage kreuzt). Selbst COD wird nicht so heftig gemolken wie AC.

Deswegen kommt dann natürlich noch irgendwann die Ultimate Ami Saga...tr1on hat geschrieben:Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 09.09.2014 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich seh schon eine Saga 2 im nächsten Jahr^^.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Nenene, nächstes Jahr kommt dann die Pirates Edition mit Black Flag, Rogue und einem HD-Port des (jetzt Free-to-Play) Mobiltitels Assassin's Creed Pirates.
AARRRRRR!
AARRRRRR!