Two Worlds: Test im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds: Test im Anmarsch
Kann <B>Two Worlds<B> Two Worlds: Test im Anmarsch
-
TeppichPilot
- Persönliche Nachricht:
Wie schauts denn so aus?
Kann man denn schon eine Tendenz absehen? Also eher so 50% oder doch ein Awardkandidat? Würde mich nämlich brennend interessieren bevor ich wieder 45€ in den Sand setze *auf die Gothic3 Packung schiel*
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
wusel dusel
grml grml grml... noch könnte ich es abbestellen... ein kleiner hinweis, ob ich das tun sollte (weils ähnlich fehlerbehaftet ist wie g3 oder titan quest) wäre schon schön 
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Am besten heut noch mein Händler um die Ecke hat das morgen da ...ach ja stimmt das mit der blöden online regis???... was soll der scheiß denn wieder, is man als ehrlicher Käufer wieder der doofe ... dann können se das behalten sowas wird nich unterstützt, geld zahlen für weniger freiheiten ne danke, bisse als böser copierer der sich das aus dem netzt zieht mal wieder besser drann. Leider boikotieren zu wenig solche games, bei starforce klappt das ja langsam man siehe ubisoft die nehmen den nich mehr.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Musste ich mir jetzt nur ca. 5 mal durchlesen um zu erahnen was du sagen wolltest.gecko-666 hat geschrieben:Am besten heut noch mein Händler um die Ecke hat das morgen da ...ach ja stimmt das mit der blöden online regis???... was soll der scheiß denn wieder, is man als ehrlicher Käufer wieder der doofe ... dann können se das behalten sowas wird nich unterstützt, geld zahlen für weniger freiheiten ne danke, bisse als böser copierer der sich das aus dem netzt zieht mal wieder besser drann. Leider boikotieren zu wenig solche games, bei starforce klappt das ja langsam man siehe ubisoft die nehmen den nich mehr.
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
Also ich empfinde eine Onlineaktivierung noch mehr oder weniger voll zu verschmerzen, solange ich nicht immer die CD (DVD) im Laufwerk haben muss, damit ich das Spiel starten kann. Bei C&C 3 spiele ich z.B. im Singleplayer & LAN (Hamachi) mit Crack (wie auch meine Freundegecko-666 hat geschrieben:Am besten heut noch mein Händler um die Ecke hat das morgen da ...ach ja stimmt das mit der blöden online regis???... was soll der scheiß denn wieder, is man als ehrlicher Käufer wieder der doofe ... dann können se das behalten sowas wird nich unterstützt, geld zahlen für weniger freiheiten ne danke, bisse als böser copierer der sich das aus dem netzt zieht mal wieder besser drann. Leider boikotieren zu wenig solche games, bei starforce klappt das ja langsam man siehe ubisoft die nehmen den nich mehr.
Finde eine Onlineaktivierung nicht schlimm, wenn es lediglich eine Onlinekativierung ist ohne dass man wenn man innerhalb von ein paar Wochen gleich Fragen beantworten muss (z.B. Windows Aktivierung), wenn man den Rechner neuinstalliert hat oder aber auch ein neues Mainboard bekommen hat (da das alte kaputt gegangen ist).
persönich habe ich noch keine schlechten erfahrungen mit onlineaktivierung gemacht (bis auf die nachfragen bei ms, aber da gab es auch nie wirkliche probleme).
starforce ist ein ganz anderer kopierschutz-mechanismus. starforce installiert dir einen unsegnierten treiber, und das ist schon etwas anderes wie eine simple onlineaktivierung...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-870010
- Persönliche Nachricht:
Yep, so´ne kurze das-Spiel-tendiert-in-die-oder-die-richtung-info wäre schon nett. Getestet wird wohl die PC-Version - macht ihr denn entsprechend zum Release-Zeitpunkt auch einen 360-Test?
Apropos 360, kommt noch eine Bewertung für die Konsolenversion von C & C 3? Dürfte aufgrund einiger Verbesserungen eigentlich einen Tick besser als fürn PC werden, oder?
Apropos 360, kommt noch eine Bewertung für die Konsolenversion von C & C 3? Dürfte aufgrund einiger Verbesserungen eigentlich einen Tick besser als fürn PC werden, oder?
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-870010
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht: