Starbreeze: Mitarbeiter gesucht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starbreeze: Mitarbeiter gesucht!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt nichts dagegen, in einem Ort namens »Uppsala« in Schweden zu arbeiten? Ihr kennt euch mit Maya oder C++ sehr gut aus? Dann werft doch einen Blick auf die offizielle Website der Riddick-Entwickler Starbreeze. Die suchen für ein ominöses, bislang nicht näher benanntes Spielprojekt für Next-Gen-Konsolen noch einige Mitarbeiter....

Hier geht es zur News Starbreeze: Mitarbeiter gesucht!