Kürzer, schneller, intensiver - so könnte man kurz die Intention hinter Massive Assault Network 2 beschreiben, das Wargaming jetzt offiziell ankündigte. Nach Massive Assault und Domination soll nun das Gameplay gestrafft werden, so dass auch Partien von bis zu einer halber Stunde möglich sein sollen. Beim Vorgänger dauerten die Spiele zum Teil Tage oder sogar Wochen. Bei...
Hier geht es zur News Massive Assault Network 2: Neue Version angekündigt
Massive Assault Network 2: Neue Version angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
