Rock Band: Guitar Hero war gestern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band: Guitar Hero war gestern

Beitrag von 4P|BOT2 »

USA Today hat anscheinend schon das Geheimnis um jenen Titel Rock Band: Guitar Hero war gestern
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

nc

Beitrag von bwort_baggins »

lol, Guitar Hero war gestern...was für ein blöder, reißerischer Untertitel.

Ich habe es noch nie gespielt und freue mich auf die 360 Version...
Persönliche Nachricht:

Re: nc

Beitrag von Avatar »

bwort_baggins hat geschrieben:lol, Guitar Hero war gestern...was für ein blöder, reißerischer Untertitel.

Ich habe es noch nie gespielt und freue mich auf die 360 Version...
da haste auch nichts verpasst
bisher das langweiligste "party"-spiel das ich gespielt habe
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Für dich vielleicht. Gibt genug leute die's geil finden.
DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Naja... man hämmert auf vier bunte Tasten an einem verkleideten Riesencontroller... bis auf die Mucke ist das Spiel nicht so der Bringer ^^
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Geschmackssache halt. Eine Freundin von mir hat letztens Geburtstag gefeiert und sie hatte mich gebeten die PS 2 mitsamt GH 1 und 2 mitzubringen. Ergebnis war das jeder Typ auf der Party binnen 5 Minuten zu seiner Freundin gesagt hat :"Schatz, wir holen Uns auch eine PS 2!" :wink:

Wie dem auch sei, was man bislang von "Rock Band" lesen kann, macht mich schon verdammt heiß auf das Spiel.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ich spiele lieber echte gitarren.
hab zwar guitar hero noch nie gespielt, doch ich glaube auf ner echten gitarre macht das einfach mehr spaß.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

War da nicht auch mal von Gitarre dadurch lernen die Rede? Wie auch immer, ich glaube nicht recht daran.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaube auch, dass es anders ist als echtes Gitarre Sspielen, daher wird man das Gitarrespielen wohl auch nicht durch Guitar Hero spielen lernen können. Wobei die Politiker sagen doch immer Killerspiele schulen einen im Umgang mit Waffen, dann müsste bei Guitar Hero............Rockolymp ich komme :D
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Wow, ne ganze Band, dann bin ich ja mal gespannt was der Spass kosten soll, glaub kaum dass die alle Peripheriegeräte mitausliefern.

Und natürlich lernt man nich Gitarre spielen, wenn man GH spielt, aber man lernt auch nich Autofahren wenn man Gran Turismo spielt, trotzdem ist es realistisch :wink:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Nifris hat geschrieben:ich spiele lieber echte gitarren.
hab zwar guitar hero noch nie gespielt, doch ich glaube auf ner echten gitarre macht das einfach mehr spaß.
Ich spiele auch lieber echten Fußball, aber deshalb kann ich mit PES/ FIFA Soccer auch Spaß an der Konsole haben. GH hat mit echtem Gitarrespielen überhaupt nichts am Hut, von daher verstehe ich nicht wieso bei dem Thema jedesmal Leute erzählen müssen das echte Gitarren doch so viel spaßiger sind.