Killzone 2: Erste Screenshots Ende März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 2: Erste Screenshots Ende März

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Killzone 2

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Oh nö... :lol:
Mal sehen über wie viel Seiten sich das "gebashe" diesmal zieht.. :roll:

Ich bin gespannt wie es aussieht, auch wenn es schlechter ist als in dem Filmchen 05, und mir Egoshooter sonstwo vorbeigehen. ^^
Overcrooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

Nicht annähernd so gut?

Following his brief statements, the footage played on multiple HD screens and showed off both ISA and Helghast soldiers blasting the bejesus out of each other. The best way to describe how the aftermath looked is that it's "BLACK" for the next generation. There was a high level of destructibility as the bullets flew, and some seemingly-purposeful moments of slowdown (as in bullet-time, not a technical hitch)

http://ps3.ign.com/articles/770/770996p1.html
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Overcrooky hat geschrieben:Nicht annähernd so gut?

Following his brief statements, the footage played on multiple HD screens and showed off both ISA and Helghast soldiers blasting the bejesus out of each other. The best way to describe how the aftermath looked is that it's "BLACK" for the next generation. There was a high level of destructibility as the bullets flew, and some seemingly-purposeful moments of slowdown (as in bullet-time, not a technical hitch)

tja, frage mich auch wie 4p zu der meinung kommt?!?!

greetingz
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

naja es geht ja um den Vergleich zu dem Demo das gezeigt wurde, welches ja Spielgrafik beinhalten sollte^^

Vielleicht sieht s ja gut aus, aber anscheinend überhaupt nicht so wie es sony grossspurig angekündigt, wie alles bei sony nach der ps 2....
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

es geht darum, dass in dem statement NIRGENDS so ein satz drinsteht wie: Es sieht nicht annähernd so gut aus.
Übersetzt ihr euch die Texte mit Babelfish oder lest ihr die auch durch?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Overcrooky hat geschrieben:Nicht annähernd so gut?

Vielleicht solltest du dir einfach mal die direkt im Text verlinkte IGN Weekly-Episode angucken? Und zwar mal so um 2:54 rum?
And it looks nowhere near as good as the CGI we saw at E3.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Und liest du dir die Texte vielleicht auch durch? Dann hättest du gesehen, dass nicht der hier erwähnte Artikel als Quelle verwendet wurde, sondern der verlinkte Videocast.
Overcrooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

Spunior hat geschrieben:
Und liest du dir die Texte vielleicht auch durch? Dann hättest du gesehen, dass nicht der hier erwähnte Artikel als Quelle verwendet wurde, sondern der verlinkte Videocast.
Ist ja trotzdem irgendwie widersprüchlich.

Mal ganz abgesehen davon dass das ganze hier eigentlich irrelevant ist, da ja eigentlich nicht Killzone selbst sondern sozusagen die Edge Tools im Killzone Look vorgestellt wurden.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

MiyaIchigo hat geschrieben:Oh nö... :lol:
Mal sehen über wie viel Seiten sich das "gebashe" diesmal zieht.. :roll:

Ich bin gespannt wie es aussieht, auch wenn es schlechter ist als in dem Filmchen 05,
Jo, frag mich auch immer wie viele Seiten lang die sich hier gegenseitig bashen wollen ^^.

Es wird zu 100%ig nicht so gut aussehen wie das Filmchen auf der E3-05 aber trotzdem denke ich, dass die Grafik die von Gears of War übertreffen wird.
Guerilla-Games hat ja mit Killzone 1 schon bewiesen wie viel Power sie aus der Playstation 2 rausholen können.
Mit Hilfe der PS3
(die von der Technik her, der 360 sowieso einen Tick voraus ist) kann das nur gut werden. :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: (die von der Technik her, der 360 sowieso einen Tick voraus ist)
Begründung dafür?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:dass die Grafik die von Gears of War übertreffen wird.
Da glaubst du doch selber nicht dran, oder?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

oh man, ich hab jetzt echt keine lust die ganzen argumente aufzuzählen und mich euch hier wieder 3-Seiten-Flames zu veranstalten :roll:

sry aber wir sind doch keine kiddys 8O
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:oh man, ich hab jetzt echt keine lust die ganzen argumente aufzuzählen
Das Problem ist eher, dass es für deine Aussage gar keine, treffende Argumentation gibt...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

aber trotzdem denke ich, dass die Grafik die von Gears of War übertreffen wird.
Muahaha!

Mit Hilfe der PS3 (die von der Technik her, der 360 sowieso einen Tick voraus ist) kann das nur gut werden.
Muahaha!