LucasArts gab jetzt bekannt, dass es am 18. Januar 2006 eine Demo von Star Wars: Empire at War geben wird. Die Einzelspieler-Demo, die ab 18 Uhr europäischer Zeit zum Download zur Verfügung stehen soll, wird fünf Tutorials und eine Galactic Conquest-Karte umfassen. Sie wird nur eine begrenze Anzahl von Truppen beinhalten, die volle Anzahl gibt es dann erst in der Vollversion. Natürl...
Hier geht es zur News Star Wars: Empire at War: Demo im Anflug
Star Wars: Empire at War: Demo im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
